Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5661

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Die Verstärkung abschneiden

Von Anonym vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Quest ist das 8-te in einer Reihe, die beginnt wenn man durch das Portal geht und bei den davor stehenden NPCs das Quest annimmt (als Horde bei: Kriegsherr Dar'toon).

Bei diesem Quest muss man dämonische Runensteine von mobs sammeln und mit je vier von diesen zwei Portale schließen. Das Sammeln der Runensteine funktioniert.
Das eine Portal ist anklickbar und heißt Xilus (Position: 74/38). Dieses kann man anklicken, wenn man sich darin befindet.
Das zweite Portal heißt Kruul (Position: 70/45) und man kann es nicht anklicken. Es ist zwar zu sehen, aber nicht anklickbar.

Aus diesem Grund kann man das Quest nicht vollenden.

Hier ein Link zur Questbeschreibung: http://de.wowhead.com/quest=10208


Dateien

portal_kruul.jpg (517 KB) portal_kruul.jpg Anonym, 03.03.2013 20:24
Aktionen #1

Von Abalim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hast du auch versucht die Runensteine direkt in dem Portal zu benutzen? Die Portale direkt haben schon öfters n knack gehabt.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Geradde die Quest auf dem Liveserver gemacht funktioniert tadellos.

Aktionen #3

Von hitman vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich kann bestätigen, dass man das eine Portal nicht aklicken kann. Ich stehe mittem im Portal im grünen Licht. Ich habe meine 4 Runensteine und es funktioniert nicht. Man muss gar nicht erst ins Portal um zu sehen, dass etwas nicht stimmt. Fahre ich nämlich mit der Maus über das funktionierende Portal, wird der Cursor zu einem Zahnrad und der Name des Portals erscheint. Beim anderen Portal gibt es so etwas nicht. Es scheint lediglich ein "totes Modell" ohne Funktion zu sein.

Ich habe zu erst gedacht, dass man sie in einer bestimmten Reihenfolge zerstören muss, aber dem ist nicht so.

Auf welchem Liveserver habt ihr es probiert? Ich spiele auf dem PvE 3.3.5a Server.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Es hat sich herausgestellt, dass es mindestens drei solche Portale gibt, die alle gleich aussehen.
Leider war ich beim falschen und die Koordinaten auf der Wowhead Seite habe ich falsch gelesen, weil diese stimmen.
Das Quest funktioniert also wirklich. Sorry für das Missgeschick.

Aktionen #5

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF