Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5659

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

Fehler #5541: Söhne Hodirs Questreihe - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Hodirs Horn blasen

Von Americum vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://www.wowhead.com/quest=12977

- Hodirs Horn fehlt
- Bei Benutzung des Items passiert nichts

Aktionen #1

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8eb032165cdfa6af79d8dfcd417f93c3744e082d

Fixbeschreibung:
- Hodirs Horn gespawned
- Questitem kann nur auf tote Quest-NPCs angewendet werden
- Anwendung des Items zählt für den Questfortschritt

noch nicht testbereit wegen Phasing...

Aktionen #3

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von rainmankk vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bin "Freundlich" bei den Söhnen Hodirs, allerdings taucht das Horn nicht auf, demnach auch nicht die Quest. Kann das noch jemand bestätigen, dass das Horn nicht da ist ab dem Ruf "Freundlich"?

Aktionen #8

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Horn wird sichtbar, sobald man die entsprechenden Vorquests gemacht hat, das hat erstmal nichts mit Ruf zu tun.

Aktionen #9

Von rainmankk vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hatte das Horn einfach nicht gefunden ( ich bin so dumm -.- )
Allerdings droppen die Mobs, die man töten muss nichts. Normalerweise sollten die schon was droppen.
http://www.wowhead.com/npc=29974
http://www.wowhead.com/npc=30135
http://www.wowhead.com/npc=30144

Aktionen #10

Von Kariya vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also ich habe derzeit das Problem, dass ich die Daylie einfach nicht annehmen kann.
Ich sehe das Horn und die Quest erscheint auch, aber wenn ich auf "annehmen" klicke, passiert nichts.
Selbe Problem habe ich auch bei der Daylie mit dem Helm.
Habe beides als Quest aber schon gemacht.

Aktionen #11

Von Eriko90 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Man kann die Quest ist annehmbar, jedoch nur an einer bestimmten Position.
Das Problem liegt jedoch darin, dass man die Questmobs nicht angerechnet bekommt.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF