Fehler #5654
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket
Hodir - Anzahl der Lichtsäulen
Beschreibung
Bei uns gibt es momentan deutlich zu wenige Lichtsäulen (Sternenlicht de.wowhead.com/spell=62807)
In dem Hardmode-Video von Hordeguides ist zu erkennen, dass die Lichtsäulen ca. alle 16 Sekunden spawnen sollten.
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/66368270ffd51418ec58bd793f2d9b1b/Hodir-%2825%29-Hardmode/index.htm
1. Lichtsäule: 1:17
2. Lichtsäule: 1:20
3. Lichtsäule: 1:32
4. Lichtsäule: 1:36
5. Lichtsäule: erkennt man nicht gut
6. Lichtsäule: erkennt man nicht gut
7. Lichtsäule: 2:03
8. Lichtsäule: 2:07
1,3,5,7 kommen von einem NPC, 2,4,6,8 von dem anderem.
Daher: Timer ändern (steht momentan auf alle 25-35 Sekunden)
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7bec843508adf8caa11c5f930485fd7c675bc0f9
Fixbeschreibung: Timer auf 15-17,5 Sekunden geändert. Dies ist auch schon der Timer für die erste Lichtsäule, nur die weiteren haben zu lange gebraucht.
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
13-17 Sekunden-Timer - passt
Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Offenbar (wieder?) fehlerhaft, wir hatten eben im 10er jede Menge Lichtsäulen bis zum ersten Blitzeis, bis zu 4 Stück gleichzeitig, danach gar keine mehr, bei einer Gesamtkampfdauer von 5 Minuten 23 Sekunden.
Von ElektroWok vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Der Timer aus den News vom 25.05. scheint auch nicht zu passen. Es gibt keine 1 bzw 2 Lichtsäulen nach 2 Sekunden nachdem der NPC befreit wurde. Soweit lief der Spawn danach allerdings bis auf ein paar merkwürdige Dinge, dass irgendwann gar keine Lichtsäulen mehr spawnten.
Ggfl lag dies daran die die NPCs mal wieder in die Wand bzw unter die Map gekickt wurden, per Plaketten konnte ich jedenfalls im ganzen Raum keinen NPC mehr finden.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.