Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5644

geschlossen

[Merge] Ausmerzen von Stratholme

Von Daeph vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo also ich hatte schon 2 mal folgenden Bug:

DB angemeldet -> kam rein in die Ini Höhlen der Zeit, Ausmerzen von Stratholme.
Hab den Gnom angesprochen auf einmal hatte ich die Quest fertig und konnte mich hinporten, Quest abgeben und die neue Quest annehmen.
Arthas ist jedoch nicht ansprechbar und das Symbol an der Minimap vom DB ist auch weg, ich war also nichtmehr übern DB drin. Man konnte also nicht mehr rausporten und war am Ruhestein angewiesen.
Den Bug hatte ich nur nach dem Merge, davor ist der nicht auf getreten.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

sobald einer in der gruppe die quest der instanz gemacht hat kann die gesamte gruppe das intro überspingen

die instanz startet nicht bei arthas sondern bei chromie

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Dungeon][Merge]Ausmerzen von Stratholme zu [Merge] Ausmerzen von Stratholme geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF