Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5643

geschlossen

[Quest][Feralas][A] Flucht aus dem Schwarmbau

Von TBjorn vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin! Es geht um die Questreihe mit dem vermissten Kurier, angefangen bei der Mondfederfeste in Feralas.

Nach dem ich die "Große Lederrucksäcke" fand, ging es weiter; man sollte zur "Die verwundene Tiefe", und dort den vermissten Kurier "Raschal" finden, eingeschlossen in eine Kapsel.
Diese Quest lässt sich abschließen, wenn man aber nun die Folgequest annimmt, erscheint Raschal neben der Kapsel für ca. 15 sek. anschließend verschwindet er wieder. Folgen tut er nicht, geschweige denn, sich irgendwie zu bewegen. (Pos 72/63)

http://de.wowhead.com/quest=4265/flucht-aus-dem-schwarmbau

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flucht aus dem Schwarmbau zu [Quest][Feralas][A] Flucht aus dem Schwarmbau geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Link zur Vorquest: de.wowhead.com/quest=4135
Link zur Quest: de.wowhead.com/quest=4265

Der NPC (http://de.wowhead.com/npc=9546) taucht auf und verschwindet. Er bewegt sich nicht.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hier seine Texte nach der Befreiung: http://www.wowwiki.com/Quest:Freed_from_the_Hive (notes)

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/527d0541f60a8623cc18f88726c634a27d34eb21
zufällig in den sqls gesehen.
statuschange, weil es wohl mit dem merge gehen soll

Aktionen #6

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nachdem man die quest http://wowdata.buffed.de/quest/Feralas/Die-Gewundene-Tiefe-4135 abgegebn hatt kann man die q http://de.wowhead.com/quest=4265/flucht-aus-dem-schwarmbau#english-comments "annehmen" ,man klickt auf annehmen jedoch erhält man die q nicht und der npc spawnt nicht.

Laut q beschreibung:

" Die Kapsel platzt auf, als Ihr sie berührt, und zum Vorschein kommt ein Nachtelf, der überraschenderweise noch am Leben ist. Er scheint bei guter Gesundheit zu sein, ist jedoch sehr benommen. Als Ihr ihm aus der Kapsel heraushelft, regt sich Leben in ihm.

"Elune sei Dank!...... "

" Anscheinend habt Ihr den vermissten Kurier gefunden! " => kein namen für den npc gefunden vermute " Vermisster Kurier ".

Dieser sollte sich in richtung ausgang bewegen zu einer sicheren stelle auserhalb des " schwarmhortes " danach sollte die q abgeschlossen sein und der npc wieder despawne (standart befreiungsq vorgang).

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu 9 geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

merge step 5

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert

Der Fix dazu kam mit dem Mergeupdate vom 20.11.2014.
Abgewiesen ist in diesem Fall mit Live gleichzusetzen.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF