Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5631

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest] [Eiskrone] [AH] Der Stein, der eine Revolution auslöste & Er könnte uns alle umbringen

Von coastn vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es geht um folgende Quests, die auch bereits in Tickets bearbeitet wurden:

http://de.wowhead.com/quest=13130 (Ticket: http://redmine.rising-gods.de/issues/128)
http://de.wowhead.com/quest=13135 (Ticket: http://redmine.rising-gods.de/issues/122)

Die Questgeber waren an sich vorhanden und diese beiden Quests + noch eine Quest die ich leider voreilig abgebrochen habe, konnten angenommen werden. Ich machte die Quests dann die darauffolgenden Tage, doch als ich diese wieder abgeben wollte, waren plötzlich alle Questgeber weg :(

Nach Ingame-Ticket wurde mir angeraten, das mal hier zu posten.

Grüßle,
Coastn

Aktionen #1

Von coastn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kumpel konnte Questreihe ganz normal durchmachen ohne Probleme, hatte allerdings meines Wissens auch alles auf einmal durchgezogen ohne Logout. Bei mir fehlen weiterhin alle NPCs an dem Zeltplatz.

Ich hab mich nochmal schlau gemacht, bezügl. Vorquests - Diese sind aber alle erledigt (Von Dala zum Schiff, dann vom Schiff zum Kreuzzug). Ist aber schon lange her

Aktionen #2

Von Fargos90 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das ganze liegt an der Quest, mit der der Turm repariert wird, dadurch wandert der großteil der Argentumvorhut in eine andere Phase und sind somit auch nicht mehr sichtbar.

Aktionen #3

Von coastn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 10 geändert

ok, das ist dann aber schon ein Bug, oder?

Danke für den Anhaltspunkt! :)

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wir können dieses Problem leider nicht reproduzieren. Du hast möglicherweise schon Quests weiter hinten (Turm reparieren) abgeschlossen, die du noch gar nicht hättest haben dürfen, die früher aber mal gingen, wodurch du in einer anderen Phase steckst. Das ist dann ein Charspezifischer Bug, wogegen wir nichts unternehmen können. Vlt helfen GM's dir da weiter.

Aktionen #6

Von dpffo vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

habe das selbe problem gibt es da schon eine lösung

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF