Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5624

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest] [Höllenfeuerhalbinsel] Die Abyssische Untiefe

Von Legolord08 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ''Mission: Die Abyssische Untiefe'' ( http://db.rising-gods.de/?search=Mission%3A+Die+Abyssische+Untiefe ) kann nach Vollenden nicht bei Vorpostenkommandant To'arch ( http://db.rising-gods.de/?npc=19273 ) abgegeben werden.


Dateien

Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mission: Die Abyssische Untiefe zu [Quest] [Höllenfeuerhalbinsel] Die Abyssische Untiefe geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar, funktioniert auf dem Testserver einwandfrei.

Aktionen #4

Von Loudnezz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nesta Teste es mal auf den LIVE Realms, habs mit einem Priv Char gestern ebenfalls nicht abgeben können (PvE Realm, Horde) ;)

Aktionen #5

Von ronia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ja ich konnte ebenfalls heute die Quest nicht abgeben. habe alles versucht (Cache Ordner Löschen, abrechen nochmal versuchen, ausloggen einloggen). Bin aufm PVP Realm Horde

Aktionen #6

Von Leyaluna vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Heute auf dem PVE-Realm haben die Mobs nicht gezählt, die von dieser Bombe getroffen worden sind. Quest somit nicht abschließbar. (War noch vor dem Serverupdate, als die Server noch stabil waren).

Aktionen #7

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF