Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5616

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'maz

Von Rammer619 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung


Dateien

WoWScrnShot_112113_020351.jpg (185 KB) WoWScrnShot_112113_020351.jpg Falrach1234, 21.11.2013 02:11
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quest funktioniert, habe ich mit meinem eigenen Char nach dem Merge gemacht. Du musst nur den Questtext lesen und befolgen.

Aktionen #2

Von Mondra vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich muss diesen Bug leider bestätigen, Ich habe die drei benötigten items kombiniert und das entstehende item benutzt um die Tür zu öffnen. Der Kriegslord bleibt auch nach dem öffnen der Tür nicht angreifbar

edit: ich habe die quest genau so wie beim ersten mal einfach noch einmal probiert, dieses mal ging es. Es scheint also manchmal ein Problem zu geben mit dem start des Kampfes. Wenn der Kriegslord unangreifbar wird, einfach kurz warten, die drei items neu einsammeln und nochmal probieren

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Falrach1234 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe eine Frage, wenn man den Kriegslord im Gebäude erledigt, ist es normal, dass sich das Tor sofort nach dem Tod des Kreigslordes schließt und man eingesperrt ist?

Aktionen #5

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Falrach1234 schrieb:

Habe eine Frage, wenn man den Kriegslord im Gebäude erledigt, ist es normal, dass sich das Tor sofort nach dem Tod des Kreigslordes schließt und man eingesperrt ist?

Das von dir beschriebene Phänomen soll genau so funktionieren.

Von Shanody (2,579 – 8·18) am 2008.11.25 (Patch 3.0.3)    Melden    
Be aware that once Warlord Zol'Maz dies his gate will fall shut again!!!!!!
Make sure that either way you and the corpse are inside, or outside, but don't end up like me: behind a shut gate with the corpse inside his little temple, out of reach to loot.

You will have to kill all 3 NPC's (Wife, Son and Daughter) again to create a new Tiki to help you out and lure the Warlord from his cage to then kill him again...

Zu Deutsch: Das Tor fällt sofort zu wenn Zol'Maz getötet wurde.
Quelle: WoWhead link

(( Sonstige Quellen:
Von Korinai (876 – 11) am 2009.09.27 (Patch 3.2.2)
After you make the tiki and open the gate, let him come out to you. I went inside and after killing him, was locked inside. I was able to loot, but I had to hearth))

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Die Quest ist abschließbar und funktioniert genau so wie sie funktionieren sollte. (10mal getestet)

Folgend eine kleine Anleitung:
1) Man sammelt alle 3 Items von den Mobs in der Gegend auf um das Item "Tikiderwischzeremonie" zu erstellen.
2) Man verwendet das Item "Tikiderwischzeremonie" direkt VOR dem Tor von Kriegslord Zol'Maz.

3) Der Begleiter: "Verzauberter Tikiderwisch" erscheint; das Tor zu "Kriegslord Zol'Maz" öffnet sich und der Begleiter bewegt sich zu "Kriegslord Zol'Maz" und greift ihn an.
4) Der Begleiter: "Verzauberter Tikiderwisch" befindet sich in dem Raum und verursacht konstant ca. 600 Schaden und hält zunächst die Aggro.

5) Macht man nun konstant mehr Schaden als der Begleiter u.o. benutzt aggrospells, so erhält man die Aggro von "Kriegslord Zol'Maz"
6) Nun zieht man den Kriegslord aus dem Raum heraus . (da nach seinem Ableben das Tor automatisch zufällt, und man sonst im Raum eingeschlossen wäre - dies ist blizzlike (siehe #5))

7) "Kriegslord Zol'Maz" vor dem Raum töten und looten . (Wirklich VOR dem Raum - hängt der NPC in der Treppe fest, kann man keinen Schaden auf ihn wirken) - Fertig

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Schlüssel des Kriegslords Zol'maz zu [Quest][Zul'Drak] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'maz geändert
  • Status wurde von Live zu Neu geändert

Die Tür lässt sich noch problemlos mit der Tikidirwischzeremonie öffnen, der Kriegslord führt jedoch keinen Dialog mehr und bleibt unangreifbar.

Aktionen #8

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert einwandfrei

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

bekomme den Fehler auch nicht mehr hin. Danke für die Rückmeldung :D

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF