Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5613

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][A][H] Ursoc , Der Bärengott

Von Furkano960 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest geht nich da mein den Einen Bären nich anquatschen kann durch den die Quest startet -.-

- relogg bringt nix
- annehmen / abbrechen nix

DIe Quest ------> http://de.wowhead.com/quest=12236/ursoc-der-barengott


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #658: [Quest][Grizzlyhügel][A] Ursoc, der BärengottLive01.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Tur Wutpranke http://de.wowhead.com/npc=27328/tur-wutpranke kann zwar angesprochen werden, jedoch spawnt Ursoc danach nicht.

Aktionen #2

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ursoc , Der Bärengott zu [Quest] [Grizzlyhügel] Ursoc , Der Bärengott geändert
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Grizzlyhügel] Ursoc , Der Bärengott zu [Quest][Grizzlyhügel][A][H] Ursoc , Der Bärengott geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nesta gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1b9486d6c963197e42ea4d0a81074e86c282b49b

Da war irgendwie ein komischer check eingebaut, der falsch ging. Er hat, nachdem man das GossipItem angeklickt hat gecheckt, ob der spieler infight ist, und nur wenn er infight ist, hat das event gestartet^^ Weil ich dem jetzt einen logischen Fehler vorgeworfen habe, und es glaub ich anders rum gemeint sein soll, habe ich den Check mal umgedreht und zusätzlich noch früher reingestellt. Also das Gossip Item wird erst garnicht mehr gezeigt, solange man infight ist.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Das Gossip funktioniert, aber Tur Wutpranke soll die Gestalt wechseln, je nach dem als was man ihn haben möchte

"Ragepaw is a druid, and will shift in to bear, moonkin, or tree form when you're ready to begin. He will stay in the selected form for the entire fight. " (http://www.wowwiki.com/Quest:Ursoc,_the_Bear_God_%28Alliance%29)

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Nesta wurde gelöscht
Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Wenn man einmal den Typen angeredet hat, spawned Ursoc noch etwa 3 mal von alleine ohne dass man Tur Wutpranke angeredet hat.

Aktionen #10

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Funktioniert nun richtig

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF