Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5609

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest] [Schergrat] "Das Sonnenbrunnenenportal aufrechterhalten"

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=11514

Eine Quest aus der Questreihe der Offensive der Zerschmetterten Sonne. Rein theoretisch sollen ja verschiedene Quests nur in bestimmten Phasen verfügbar sein, danach werden sie aber durch permanente Dailys ersetzt, die auf RG auch eigentlich vorhanden sind.

Die von mir vermisste Quest (siehe Titel) ersetzt normalerweise http://de.wowhead.com/quest=11513/manazellen-abfangen, bei uns hier ist aber keine von beiden bei Exarch Nasuun (http://de.wowhead.com/npc=24932) zu finden.

ps: falls es möglich ist, diese Quest bei uns irgendwie freizuschalten, weiß ich nicht wie - Habe eigentlich alle Quests der Zerschmetterten Sonne 1x gemacht, soweit ich weiß. Ich bin nur 1x zu Exarch Nasuun geschickt worden mit dieser Quest: http://de.wowhead.com/quest=11534 - danach gibt dieser NPC aber nichts mehr her. Ich glaube an dieser Stelle sollte die Quest eigentlich kommen.
pps: Für einen besseren Überblick gibt es hier einen Guide zu den verschiedenen Phasen und nachfolgend zusammengefassten permanenten Dailies der Zerschmetterten Sonne: http://www.wowhead.com/forums&topic=17960

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Quest wird von Nasuun vergeben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF