Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5599

geschlossen

[Ingenieur][Item] Gnomentodestrahl und Gnomenschrumpfstrahl funktionieren nicht.

Von Herantlez vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
26.02.2013
Update Text Deutsch:

Die beiden Items lösen bei einem Gegner nun den entsprechenden Effekt aus.


Beschreibung

Hi,

ich habe die Schmuckstücke hergestellt, aber bei Anwendung auf verschiedene Gegner funktionieren die leider nicht.
Der CD setzt ein, aber kein Effekt ist zu sehen :(
Pls zum funktionieren bringen ;)


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27500: Gnomenschrumpfstrahl und Goblinbombenspender kaputtBestätigt27.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ingineur [Gnomentodestrahl] und [Gnomenschrumpfstrahl] funktionieren nicht. zu [Items][Ingenieur]: Gnomentodestrahl und Gnomenschrumpfstrahl funktionieren nicht. geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Items][Ingenieur]: Gnomentodestrahl und Gnomenschrumpfstrahl funktionieren nicht. zu [Ingenieur][Item] Gnomentodestrahl und Gnomenschrumpfstrahl funktionieren nicht. geändert

Auf aktualität untersucht.
Der Fehler besteht weiterhin.

Hinzugekommen ist, dass es auch keinen 5min-CD gibt, wenn man die Items benutzt.

.aura 13278 und
.aura 13006 zeigen ebenfalls gar keine Wirkungen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #27500: Gnomenschrumpfstrahl und Goblinbombenspender kaputt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF