Fehler #5598
geschlossenFehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
[Jäger] Fallen
Beschreibung
Die fallen lösen seit dem Merge nicht mehr richtig aus. Sie lösen meistens 1s zu spät aus oder gar nicht, auch wenn "das Opfer" direkt durchläuft. Weiterhin lösen die Fallen nicht aus, wenn man in der Nähe von ihnen ist oder man drüber springt. Normal sollte die Falle, eine Gebietsaktivierung haben, und keine Punktaktivierung. D.h., dass die Falle auch auslösen sollte, wenn er <10cm daneben steht. Zumindest kenne ich es so vom Offi und von Pre-Merge so.
Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert
Ich habs gerade auf dem Test-Server getestet und die Fallen buggen nicht... Ich weiß nicht weiter ...
Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Der Bug ist auf dem Test-Server nicht reproduzierbar. Bitte um User Meinung.
Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert
Server-lag. Besonders im PvP scheinen sich Gegner oft durch die Fallen durchzulaggen.
Zudem gibt es eine kurze (blizzlike) Verzögerung bis die Fallen auslösen sollen.
Weiters vermute ich, dass die Range nach wie vor zu klein ist.
Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert
lösen echt viel zu spät aus oder Radius viel zu klein. Server lagt gerade kein bisschen daran kanns also nicht liegen. Evtl. startet der Timer zum Auslösen erst nach Beendigung der Animation?
Von Lacarus vor fast 12 Jahren aktualisiert
kann auch bestätigen das sie total verbuggt sind...
es hat so keum einen sinn ne frostfalle im pvp zu setzen wenn der gegner einfach munter drüber spaziert. Empfehle erhöhung auf deutlich höherer priorität da es nen recht kritischer klassen bug ist.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Jägerfallen lösen einfach VIEL zu spät aus. Teilweise über 1-2s zu spät. Liegt vlt. an den Server laggs. ABer das ist atm echt nicht tragbar.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Timer startet erst nach Ende der Animation. Vorallem beim Eiskältepfeil sehr eklig.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Ich glaub ein perfekt gibt es eh nicht... aber es ist schon bisschen angenehmer. Wird sich zeigen wie es sich auf dem Live damit spielt. Und vorallem in der Arena
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt