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Fehler #5598

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Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Fallen

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die fallen lösen seit dem Merge nicht mehr richtig aus. Sie lösen meistens 1s zu spät aus oder gar nicht, auch wenn "das Opfer" direkt durchläuft. Weiterhin lösen die Fallen nicht aus, wenn man in der Nähe von ihnen ist oder man drüber springt. Normal sollte die Falle, eine Gebietsaktivierung haben, und keine Punktaktivierung. D.h., dass die Falle auch auslösen sollte, wenn er <10cm daneben steht. Zumindest kenne ich es so vom Offi und von Pre-Merge so.

Aktionen #1

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich habs gerade auf dem Test-Server getestet und die Fallen buggen nicht... Ich weiß nicht weiter ...

Aktionen #2

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #3

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Bug ist auf dem Test-Server nicht reproduzierbar. Bitte um User Meinung.

Aktionen #4

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Server-lag. Besonders im PvP scheinen sich Gegner oft durch die Fallen durchzulaggen.

Zudem gibt es eine kurze (blizzlike) Verzögerung bis die Fallen auslösen sollen.

Weiters vermute ich, dass die Range nach wie vor zu klein ist.

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

lösen echt viel zu spät aus oder Radius viel zu klein. Server lagt gerade kein bisschen daran kanns also nicht liegen. Evtl. startet der Timer zum Auslösen erst nach Beendigung der Animation?

Aktionen #6

Von Lacarus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

kann auch bestätigen das sie total verbuggt sind...

es hat so keum einen sinn ne frostfalle im pvp zu setzen wenn der gegner einfach munter drüber spaziert. Empfehle erhöhung auf deutlich höherer priorität da es nen recht kritischer klassen bug ist.

Aktionen #7

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Jägerfallen lösen einfach VIEL zu spät aus. Teilweise über 1-2s zu spät. Liegt vlt. an den Server laggs. ABer das ist atm echt nicht tragbar.

Aktionen #8

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Aktionen #9

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Timer startet erst nach Ende der Animation. Vorallem beim Eiskältepfeil sehr eklig.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Ich glaub ein perfekt gibt es eh nicht... aber es ist schon bisschen angenehmer. Wird sich zeigen wie es sich auf dem Live damit spielt. Und vorallem in der Arena

Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

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