Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5596

geschlossen

[Erfolg] Der Rakete rosa Leuchten

Von Gorusline vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
26.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

nach ein paar Tests und Feedbacks stellte sich heraus das der Erfolg für manche User nicht machbar ist.

Bei ein paar Spielern funktioniert das sofort,
bei manchen Spielern gar nicht oder erst nach mehrmaligem Versuchen über mehrere Tage hinweg.

Ich hab es selbst ausgetestet und kam nicht zu dem Erfolg.

Beste Grüße
Gorusline

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Das Achievement wird komplett über die DBC geregelt, nicht vom Server aus.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Fruchtbonbon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wieso wird es hier jetzt als bestätigt bezeichnet?

Ich finde es echt blöd, ich will den Erfolg machen, und den Protodrachen haben -.- Echt nett, dass es euch scheinbar egal ist, wenn es bei ein paar Leuten nicht funktioniert.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

bestätigt bedeutet der bug ist bekannt wurde aber noch nicht behoben, ich vermute aber dass der erfolg so wie leztes jahr vergeben wird sprich wenn man am ende vom event die raketen in der tasche hat erhält man den erfolg

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Rakete rosa Leuchten zu [Erfolg] Der Rakete rosa Leuchten geändert
Aktionen #7

Von 4luc4rd212 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Erfolg IMMERNOCH nicht machbar!

Aktionen #8

Von nordendNerd vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Moin,

kann ich auch bestätigen, bei mir definitiv buggy! Kann man das, was karn letztes Jahr geschrieben hat für bare Münze nehmen?? Wär nämlich toll, irgendwann mal auf dem violetten Protodrachen zu sitzen ;-)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt

wenn man das ganze schnell genug durchführt und der eigene ping nicht zu hoch ist, ist das durchaus machbar

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF