Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #559

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][A][H] Kein Ausweg

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=12261

Die Barriere kann aufgestellt werden, Meldungen der Barriere erscheinen auch korrekt, Quest wird jedoch nicht als abgeschlossen erkannt, wenn die Barriere vollgeladen ist und verschwindet.

Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #3

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Entweder mach ich was falsch oder die Quest geht immernoch net ;D habs augestellt nix passiert. Vllt weil ich die Mobs die beim Suchen mich angegriffen haben gekillt habe. Aber auch nach 2Min + passiert nix.

Aktionen #4

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu adrass geändert

Bitte nochmal drüber schaun

Aktionen #5

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also habs grad nochmal getestet zumindest sagt es "The Destructuve Ward gains in power." aber mehr auch nicht

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2011-11-20-kein_ausweg.sql

Aktionen #7

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von coastn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

immer noch so wie miraculi bereits sagte... habs soeben 3x probiert, die Meldungen kommen aber einen Fortschritt gibts nicht. Somit nicht abgebbar

Aktionen #12

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #13

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Funktioniert nach dem Merge wunderbar.

Nach je 2 Mobwellen sagt eine Ereingnisnachricht "Destructive Ward gains in power.", nach der sechsten Welle kommt der Questerfolg.

Aktionen #14

Von PapstRene vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht. Die Barriere kann aufgestellt werden, Mobwellen spawnen und die Meldungen erscheinen auch korrekt. Nach der letzten Welle kommt die Meldung "The Destructive Ward is fully charged" und verschwindet, die Quest ist jedoch nicht abgeschlossen.

Aktionen #15

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Barriere kann aufgestellt werden, folgt aber dem Spieler.
Statt "Mobwellen" kamen bei mir nur einzelne Mobs an; wenn sie überhaupt angegriffen haben; und wenn sie überhaupt gespawnt sind.

Ich hab die Barriere ca. 5-8 mal aufgestellt und nur ein mal hab ich es aus einem mir unerfindlichen Grund geschafft die Meldung "The Destructive Ward is fully charged" zu bekommen. Trotzdem hat auch das keinen Questerfolg gebracht.

also bestätigt ;)

Aktionen #16

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #17

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Kein Ausweg zu [Quest][Drachenöde][A][H] Kein Ausweg geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #19

Von Lizen vor fast 11 Jahren aktualisiert

Gerade abgeschlossen ohne Probleme.
Es spawnen nur einzelne mobs und es sind wie es mir scheint 3 wellen nach der die barriere immer auflädt.
Man darf sich jedoch während die barriere aktiviert ist nicht ins obsidiansaktum gehen da die barriere sonst einem folgt und die mobs im sanktum nicht spawnen.

Aktionen #20

Von BoehserMike vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Konnte die Quest auch gerade problemlos beenden. Einfach stehenbleiben und die "Wellen" (einzelne Mobs) abwarten und killen. Fertig.

Aktionen #21

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

konnte die Quest vorhin mit meinem Privatchar ebenfalls erfolgreich abschliessen. Somit hier erstmal auf Live, bis weitere Beschwerden kommen.

Aktionen #22

Von Legendflo85 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also ich habe die Quest grade eben angenommen und erfolgreich abgeschlossen. Ich musste die Barriere zwar 3 mal spawnen lassen weil erst beim dritten mal was passiert ist. aber die Quest geht !!

Aktionen #23

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wissen wir, sonst wäre es ja nicht Live...

Aktionen #24

Von luks14 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Gerade gemacht, ging beim ersten mal ohne Probleme.

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF