Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5585

geschlossen

[Quest][Scherbenwelt] Bändigt noch mehr Ätherrochen!

Von Terrore vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest lässt sich nicht bei Himmelswache Khatie annehmen. Es ist laut Wowhead auch nicht nötig eine andere vorquest zuerledigen.
http://de.wowhead.com/quest=11066/bandigt-noch-mehr-atherrochen#screenshots

Aktionen #1

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Um diese Daily freizuschalten muss eine andere Quest erledigt werden:
http://de.wowhead.com/quest=11065

Ist diese verfügbar/machbar?

Aktionen #2

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Damit die Ätherrochen freigschaltet werden ist es notwendig die Questreihe von Mog´dorg dem Weisen http://de.wowhead.com/npc=22941 abzuschließen, der einen danach nach Ogrila schickt. Dann noch http://de.wowhead.com/quest=11025 machen und dann kann man erst Ätherrochen bändigen.

Ich glaube blizzlike wäre, wenn man diese Questreihe abschließen muss um dort oben überhaupt irgendwas machen zu können, bei uns ist es halt nur für diese spezielle Quest notwendig.

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hab ich selber auf dem Liveserver am Tag nach dem Merge gemacht die Quest.

Die Quest selber hat keine direkte Vorquest weil das komplette Questgebiet ne Vorquestreihe hat, auch wenn diese
auf RG fürs Weihnachtsevent unnötig gemacht wurde. Durch den Merge ist aber sowohl dieser Rework als auch der Bug in der Questreihe gefixt.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bändigt noch mehr Ätherrochen! zu [Quest][Scherbenwelt] Bändigt noch mehr Ätherrochen! geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF