Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5584

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg Saron - Nicht mehr angreifbar nach wipe

Von atzee vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hai,

es ist jetzt 2x vorgekommen, dass wenn man einmal bei Yogg-Saron Wiped, dass der Boss dann nicht mehr angreifbar ist.

Aktionen #1

Von Camato vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Lil'Info @Tester/Devs zum Bugfinding:

Nach einem Bug bleibt Sarah in P1 stecken, oder fällt wieder in P1 zurück (sie ist nicht infight und nicht infight zu bekommen) -> .die + .respawn auf Sarah resettet den Encounter, kann aber im ingame-Support nicht angeboten werden.

Aktionen #2

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Yogg Saron - Nicht mehr angreifbar nach wipe zu [Ulduar] Yogg Saron - Nicht mehr angreifbar nach wipe geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Fixed (-:

Aktionen #4

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Leider nicht. Yogg resettete und Sara war mit ihren Wolken da. Allerdings blieb 1 Spieler übrig der permanent im Eisblock landete bevor er starb und wurde dann wieder komplett (vermutlich von Sara) hoch geheilt. Die Wolken konnten allerdings nicht gepullt werden, es kamen keine Adds.
Infight war dadurch aber niemand, man konnte in Ulduar rein laufen jedoch verteilte Sara sämtliche Buffs auf den Raid inklusive der Support Buffs der Hüter und mussten damit abbrechen.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF