Fehler #5574
geschlossen[Auge der Ewigkeit] Auto-Freilassen nach Tod in 3. Phase
Beschreibung
Vorgefallen mehrmals gestern bei uns im 10er Run:
Der Drache des Spielers stirbt in Phase 3 und der Spieler fällt dann nicht auf den unsichtbaren Boden, der ihn aufhalten sollte sondern fällt tiefer und tiefer. Irgendwann stirbt man dann doch und wird aber gleich automatisch freigelassen -> man steht auf dem Friedhof. Wird Malygos dann in diesem Try gelegt, bekommt der Spieler den Erfolg nicht.
Am Loot kann er aber beteiligt werden, in dem er nach Kampfende vor Öffnung des roten Teils die ID annimmt.
Noch zur Info: Der Fehler passierte nicht immer (hatten mehrere Trys :D) aber in den 3 runs mit 3. Phase immerhin 2x. Bei einem Run schien dieser Boden also zu existieren.
Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Im 10er und 25er kann man so aus der ini fallen!
Außerdem: Jeder der auf diesem Weg aus der ini geflogen sind zählt für den Erfolg "Ein Stich ins Auge" [http://de.wowhead.com/achievement=1869 und http://de.wowhead.com/achievement=1870], dadurch ist dieser Erfolg sehr leicht zu bekommen.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Wir wurden auf den Friedhof geportet und konnten uns dann nicht bewegen.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Weisst bescheid.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/eab09fa814e001a05e6fb6340db3089113131eb7
wenn der drache stirbt solange der maly kampft läuft, wird der spieler getötet. und damit fällt er nicht herunter, sondern bleibt mehr oder weniger auf der stelle "hängen". sollte das problem weitgehend beheben
Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Das Auge der Ewigkeit geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.