Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5567

geschlossen

Splitter der Steinbewahrer in Heroinstanzen

Von mausi88 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
24.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

vor dem merge droppten in heros Splitter der Steinbewahrer seit dem merge nun nicht mehr zumindest auf der allianz seite nicht. da aber ja die schlacht um 1k winter nicht geht kommt da eine lösung?

Aktionen #1

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Betrifft allerdings nur die Allianz'ler.

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Dran denken, es beim Release ggf. wieder reinzumachen! :D

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF