Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #556

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][A] Möge die Wahrheit uns befreien

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=12301

Man bekommt keinen Questerfolg, nachdem ma Oriks Kugel(http://de.wowhead.com/item=37577/oriks-kristalline-kugel) eingesetzt hat.

Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #3

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #4

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Aktionen #5

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der gleiche Fehler tritt nun wieder auf.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Möge die Wahrheit uns befreien zu [Quest][Drachenöde][A] Möge die Wahrheit uns befreien geändert
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von zinny2000 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Fehler noch besteht.

Aktionen #9

Von Thotti vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht! -.-

Aktionen #10

Von Tester-Dwight vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Diese Quest ist Wichtig um weitere Quests zu triggern und somit auf Seiten der Allianz den 115 Gebiets Questerfolg zu gewährleisten.

Aktionen #11

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Aktionen #13

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Deutsche Übersetzung:

Valonforth: Vergebt mir, Botschafter, aber der Prinz ist unterwegs. Was führt euch an diesen entlegenen Ort?
Botschafter: Durch königliches Edikt sollen eure Männer sofort nach Lordaeron zurückkehren. Lord Uther hat den König überredet diese Expidition abzubrechen.
Valonforth: Wir sollen einfach packen und abziehen?
Botschafter: Ganz recht! Meine Männer melden das die Straßen von hier zur Küste von den Untoten kontrolliert werden. Ihr müsst einen anderen Rückweg zu euren Schiffen finden.
Valonforth: Zur Hölle mit den Untoten! Wir bahnen uns den Weg durch den Wald, Männer!

Arthas: Hauptmann, warum sind die Wachen nicht auf ihren Posten?
Valonforth: Äh, Mylord, euer Vater ließ die Truppen auf Geheiß von Lord Uther abziehen.
Arhas: Uther hat meine Männer zurückgerufen? Verdammt! Ohne meine Krieger werde ich Mal'Ganis niemals besiegen. Die Schiffe müssen verbrannt werden, bevor die Männer die Küste erreichen!
Muradin: Ist das nicht ein bisschen übertrieben, Freund?
Arthas: Bis auf die Balken verbrannt! Niemand kehrt heim, solange unsere Arbeit hier nicht getan ist!
Muradin: Ihr habt eure Männer belogen und die Söldner verraten, die für euch gekämpft haben. Was ist mit euch los Arthas? Ist euch die Rache denn so wichtig?
Arthas: Verschont mich Muradin. Ihr habt nicht gesehn was Mal'ganis meiner Heimat angetan hat!

Fehlt da noch was? Find sonst keine Soundfiles mehr.

Vergessener Hauptmann 1: Was passiert hier nun. Kehrt Prinz Arthas vielleicht zu uns zurück?
Vergessener Hauptmann 2: Kopf hoch, Freunde! Heute könnte der Tag sein, an dem wir dieses verfluchte Land verlassen! Oh herrliches Eisenschmiede, wie ich dich vermisse!
Vergessener Soldat 1: Aber warum...?
Vergessener Soldat 2: Es waren alles Lügen!
Vergessener Soldat 3: Ihr habt es uns versprochen, Betrüger!
Vergessener Soldat 4: Unser Prinz hat uns verraten! Alles ist verloren!
Vergessener Soldat 5: Arthas, ihr verfluchter Halunke! Ihr habt uns alle verdammt!
Vergessener Soldat 6: Unsere Leben waren weit mehr wert als eure blutige Fehde...

Aktionen #14

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e7136646f986006ceb2d327cc811b24801b0fcf3
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/90971c8d68b7eb0f8ec7ed362eec9908726265f9

Deutsche Übersetzung und minime Anpassungen.

Bitte schreib beim Update sowas wie "Inklusive EPISCHES Event.. Für Storyfreaks ein MUSS!"

Aktionen #15

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sparkless zu Riptide geändert
Aktionen #16

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Riptide wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt

Ein EPISCHES Event :D
Ich setz es mal ins Hauptticket damit die Dev's nen besseren Überblick bekommen, weil sich die Q-Reihe ja fortsetzt.

Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Shuffle vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert!

Aktionen #19

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/88b2c548fe322ab70e9aeaf017d1bf3b830ad0a5

- Muradin sagt nun als ersten Satz:

Ist das nicht leicht übertrieben, Freund?

statt

Ist das nicht ein bisschen übertrieben, mein Freund?

Jetzt sollte jedes Wort vom Text mit der deutschen Sprachausgabe übereinstimmen (bitte überprüfen)

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Welch wunderschönes Event.

Muradin spricht (Text+Soundausgabe) nun:

Ist das nicht leicht übertrieben, Freund?

Was man ansonsten noch machen könnte:

Prinz Arthas sagt: Uther hat meine Männer zurückgerufen? Verdammt! Ohne meine Krieger werde ich Mal'Ganis niemals besiegen. Die Schiffe müssen verbrannt werden, bevor die Männer die Küste erreichen!

Abändern in:


Prinz Arthas sagt: Uther hat meine Männer zurückgerufen? Verdammt! Ohne meine Krieger werde ich Mal'Ganis niemals besiegen. Die Schiffe müssen verbrannt werden, ehe die Männer die Küste erreichen!

In der Soundausgabe sagt Arthas "ehe" statt "bevor".

Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von Cyberfreak vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Für alle die noch suchen, bei 86,66 ziert eine blaue Rune den Boden, dort lässt sich der Questgegenstand dann auch benutzen.

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF