Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5557

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket

[Das Oculus] Leywächter Eregos

Von Blackmaid vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.02.2013
Update Text Deutsch:

Eregos verschwindet nun nicht mehr mitten im Kampf wenn man einen reitbaren Drachen beschwört.


Beschreibung

Hallo

Der Endboss von Das Oculus http://de.wowhead.com/zone=4228 Leywächter Eregos http://de.wowhead.com/npc=27656, verschwand nach dem Pull urplötzlich und konnte somit nicht bekämpft und die Instanz also auch nicht abgeschlossen werden.

Gruß Blackmaid

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Mork vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der Fehler tritt immernoch auf, auch während des Kampfes. Ich habe bemerkt, dass der Fehler auftritt, wenn jemand mit einem Reitdrachen auf dem Boden landet. Es scheint egal zu sein wo in der Instanz, und wie weit die Distanz zum Boss ist. Sobald einer der Reitdrachen den Boden berührt (auch wenn ein Spieler erst während des Kampfes auf einen Drachen aufsteigt) verschwindet Leywächter Eregos sofort.

Aktionen #3

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Bugg auf dem testerserver nicht reproduzierbar, jedoch bei den letzten 3 Oculus ingame ist das selbe problem aufgetreten.

Drache fliegt ran -> zeitschleife -> (zs schwindet) Mob despawnt.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Leywächter Eregos (Das Oculus) zu [Das Oculus] Leywächter Eregos geändert

in dem script von dem boss selbst, steht schonmal nichts davon, dass er plötzlich despawnen könnte. Können hier vlt. noch zusätzliche Umstände genannt werden. Bzw. kommt das überhaupt noch vor? Wurden bei den Failtries auch alle Bosse vorher richtig getötet?

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

schon ewig nicht mehr gehört. neu

Aktionen #8

Von Cyberfreak vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist soeben wieder passiert, allerdings nicht beim Start des Kampfes sondern direkt nach der ersten Phasenverschiebung.

Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist mir erst einmal passiert. Evtl. weil jemand zu weit nach außen geflogen ist.
Konnte das aufm Testserver aber nicht reproduzieren :/

Aktionen #11

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Immer noch Aktuell

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
if (instance->GetBossState(DATA_EREGOS_EVENT) == IN_PROGRESS)
                if (Creature* eregos = me->FindNearestCreature(NPC_EREGOS, 450.0f, true))
                {
                    eregos->DespawnOrUnsummon(); // On retail this kills abusive call of drake during engaged Eregos
                }

ehhh

immer wenn man nen npc_ruby_emerald_amber_drake beschwört und man gerade mit eregos infight ist, wird eregos despawnt

soll das so sein?

Aktionen #13

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

Ruby Emerald amber ist der Erfolg Erfahrener Drachenreiter?

Der Erfolg soll vergeben werden wenn man Eregos bezwungen wurde ohne das ein gewisser Drache dabei war. Der oben genannte Erfolg ist der letzte Erfolg wenn ein Spieler die drei unter Erfolge geschafft hat das jedes mal ein Drache fehlt.

Mir ist es heute auch nur passiert als einer den Erfolg machen wollte und wir deswegen einen bestimmten Drachen genommen haben. Dann war der Drache weg.

Wenn ich es richtig verstanden habe soll Der Erfolg nur vergeben werden beim Ableben von Leywächter Eregos. Er soll nicht despawnen wenn der Erfolg vergeben wird.

http://de.wowhead.com/achievement=1871/erfahrener-drachenreiter
http://www.wowhead.com/achievement=1871/experienced-drake-rider

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

6d14b1ffba9861306f6d2c622af864d1ee7e15db

der reitbare drache wird despawnt wenn npc_ruby_emerald_amber_drake beschworen wird und eregos infight ist

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #16

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

be957b5e261b064fa96ccd759e131a6056e4847a

Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Das Oculus] Leywächter Eregos zu [Das Oculus] Leywächter Eregos geändert
Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF