Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5556

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - Sammelticket

[Ulduar] XT-herz

Von theodes1990 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Meiner Meinung nach löst das Herz von XT desöfteren einen Servercrash aus..
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Herz iwie unter der Map spawned oder durch andere diverse Sachen.
Ich hab es nur schon einige Male nun gesehen^^

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

sehen wir wenn es so wäre in den logs

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
#0  boss_xt002_heart::boss_xt002_heartAI::JustDied (this=<optimized out>) at /home/trinity/testserver/repo/src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_xt002.cpp:1265

Da ist der Logeintrag :D

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d3239ef37dc34453da05b9be5541dd3b322aaedb

der genaue Grund wann das passiert ist nicht klar, sonst wäre der Bug ja schon deutlicher aufgefallen, aber ich habe versucht einfach mehr checks reinzubauen, wenn er also XT nicht einfach so findet, dass er es über einen anderen weg macht, und selbst wenn er es dadurch nicht findet, dass dann eher der HM nicht getriggert wird, statt, dass der Server Crasht. Wenn ein hm nicht triggert fällt das ja auf und die Gruppe kann den nochmal versuchen, wenn server crash ist halt blöder.
Weil wie gesagt das scheiße zu testen ist, da es ja nicht immer passiert, würde ich sagen, dass einfach noch für dieses Ticket getestet werden sollte, ob der HM auch hiernach nach mehreren versuchen getriggert wird, wenn das herz stirbt und dass es keinen Crash dabei gibt.

Aktionen #3

Von theodes1990 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Danköö :D

Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

5 mal Xt Hm gestartet, nichts besonderes aufgefallen --> hoffen wir das beste ^^

Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Code sieht schön aus (-:

Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3480 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF