Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5548

geschlossen

[Quest] [Sengende Schlucht] Die Fackel der Vergeltung

Von Corvax92 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dieser quest spawnt die Fackel der Vergeltung nicht.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=3453/die-fackel-der-vergeltung


Dateien

Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Fackel der Vergeltung zu [Quest] [Sengende Schlucht] Die Fackel der Vergeltung geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

http://wowdata.buffed.de/quest/Sengende-Schlucht/Die-Fackel-der-Vergeltung-3454

Man kann den Questgeber http://wow.magelo.com/de/npc/8479 ansprechen und ihn bitten die Fackel zu erstellen. Die Fackel sollte vor ihm spawnen, was aber nicht passiert.

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Avanthera vor fast 11 Jahren aktualisiert

Laut DB gesapwnt...genau an den ört wo sie sollte.....aber entweder nicht sichtbar oder imboden

Aktionen #4

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4c6f443118e04ff94ec6cd7bfe5e0469c1741e6a

Fixbeschreibung:
Wenn man die Quest annimmt, spawnt die Fackel für 1 Minute

Aktionen #6

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funzt soweit: Man nimmt "Fackel der Vergeltung" an, NPC beschwört sie ca. 30 sec lang, 1. Quest beendet, Neue Quest annehmen, Fackel spawnt, Fackel nehmen, 2. Quest fertig. Fackel is t auch für 1 Minute da; wenn man das verpasst, Quest einfach abbrechen und neu annehmen, dann spawnt Fackel neu. Schönheitsfehler: Fackel schwebt quer in der Luft. [[http://img836.imageshack.us/img836/3271/4n23.jpg]]
kA, ob ihr das fixen wollt, ich weis es mal zu.

Aktionen #7

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #8

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

wie soll die Fackel denn orientiert sein? finde ich eigentlich ziemlich unwichtig. Habe auch an die Orientierung von Trinity übernommen.

Aktionen #9

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest funktioniert.

Aktionen #10

Von Bowen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert nicht mehr, da die Fackel wieder nicht spawnt.
Habe die Quest mindestens 10 mal neu angenommen und habe mich danach im Gebiet genaustens umgeschaut - nichts passiert. (siehe Bild)
Auffällig ist auch, dass oftmals Mobs in dem Gebiet unter die Map fallen. Vermutlich spawnt deswegen die Fackel auch in der Höhle darunter oder im Boden.

Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

omg es ist PENDING! Das heist es ist noch nicht aufem Live server und kommt mit dem Nächsten update.

"Wann kommt das nächste update?" Keine Ahnung =)

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Eispala vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich hatte sie vor dem fix angenommen, jetz kann ich sie nicht abgeben.
Hab sie schon neu angenommen, reloggt, cache gelöscht.
Der Questgeber lässt sich dann nur mit ner Sprechblase ansprechen, mit Quest abgeben is da nix^^

Aktionen #14

Von Draco vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert, guckt mal auf den Boden.

Aktionen #15

Von iTob191 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Mhhh, irgendwie kam mein Kommentar nicht an :/ Naja, die Quests funktionieren, allerdings wird bei der ersten Quest, bei der man beim Erstellen der Fackel zuschauen soll, noch angezeigt, dass die Quest buggy sei, wenn man die Quest annimmt. Um Verwirrung zu vermeiden sollte man das noch entfernen...

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF