Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #554

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Dampfpanzerüberraschung

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=12326

Man steigt in keinen Panzer ein und kann deshalb die Quest nicht abschließen.

Aktionen #1

Von tommyw vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hallo, kann man bitte die Priorität erhöhen? die Quest hat 14 Folgequests!

Also die Q reihe : http://de.wowhead.com/quest=12326

Und nach der letzten Quest gibt der Typ noch diese Q reihe: http://de.wowhead.com/quest=12473

MfG

Aktionen #2

Von randelung vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich habe alle verfügbaren Quests gemacht, die man in Drachenöde bekommen kann, ich habe erst 99/115 für das Achievement. Diese Quest blockiert so viel, bitte erhöht die Priorität? :) Es sind sogar 18 Quests alleine in dieser Reihe: http://www.wowwiki.com/Quest:Into_Hostile_Territory

Aktionen #3

Von Friesin vor fast 12 Jahren aktualisiert

Guten Abend,

hab mir vorgenommen nichts ist öde in der öde zu machen. leider geht dieser erfolg nicht weil diverse Questreihen nicht funktionieren zum Beispiel diese hier
Dampfpanzerüberraschung
http://wowdata.buffed.de/quest/Drachenoede/Dampfpanzerueberraschung-12326
Weil dies quest buggt kann ich 7 weitere nicht machen.
Oder die Questreihe Der vermisste Kurier in der Öde beginn soll wohl in der Tundra sein.
http://wowdata.buffed.de/quest/Drachenoede/Der-vermisste-Kurier-12157
diese quest blockiert 8 Folgequests.
oder die quests Ein Ende und ein neuer Anfang funzt auch leider nicht.
http://wowdata.buffed.de/quest/Drachenoede/Ein-Ende-und-ein-neuer-Anfang-12473
diese blockiert auch wiederrum 4 folgequests blockiert

hab jetzt den stand 111/115 in der öde wäre nett wenn der erfolg iwann machbar wäre

MFG

Friesin

Aktionen #4

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die dampfpanzerqreihe ist ja ohnehin besonders, weil sie auch zum storyline erfolg gehört, der auf hordeseite schon seit langem gehen soll:/

Aktionen #5

Von Nachtleben vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Könnte bitte die Priorität erhöht werden, da von dieser Quest mehrere Erfolge abhängen und die Storyline stark davon abhängt! Es könnte auch ein Notdürftiger Fix eingespielt werden, welche die Quest nach dem annehmen beendet!

Aktionen #6

Von Gogan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Still buggy

Aktionen #7

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht immer noch nicht! Und ich befürchte sie wird es auch nie! -.-
Verdammt nochmal was ist so schwer daran diese Quest zu fixen?! Macht es doch einmal bitte und keiner wird euch deswegen weiter nerven! und wo wir schon bei nerven sind: diese dutzdenden verbuggten oder kaputten Quests die so viel blockieren, nerven tierisch!

und bis auf eines meiner Tickets oder Bitten oder Aktualisierungen wie hier nicht EINMAL irgendwie reagiert wird, werde ich nicht voten! Ich weiß dass es ein kostenloser Server ist und es vielleicht irgendwo "dreist" ist, ständig zu kritisieren, aber wieso geht es auf anderen Servern einwandfrei und hier nicht???

Aktionen #8

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

der einzige der hier nervt bist du. informier dich bevor du hier rumheulst weil was nicht geht. vorm merge wird nichts mehr gefixt: GAR NICHTS.

ansonsten: bewirb dich als dev und fix es selber

Aktionen #9

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Geht leider auch nach einspielen des Merges nicht.

Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #12

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #13

Von meganfoxs vor fast 11 Jahren aktualisiert

funktioniert leider noch nicht...man kann die fahrzeuge nicht nutzen

Aktionen #14

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

da steht auch nichts von live

Aktionen #15

Von Kylekashi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist noch immer verbuggt. Wie hier auch schon erwähnt wurde, wäre die wirklich sehr wichtig - da es einige Folgequests gibt die davon abhängen!

Aktionen #16

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt
Aktionen #17

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an BartY wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Navianus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

bin gerade am "öde ist doch nicht öde" machen. Geht wohl leider immernoch nicht. Auf gehts BartY ;-) an der Stellen schon mal vielen Dank für die vielen fixes =)

Aktionen #21

Von terraik vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

hab vor ca. 3monaten mal mit dem zuständigen dec darüber geredet und er meinte ein spell oder npc der hierfür erforderlich ist würde auf rg nicht existieren....ergo nicht zu fixen...
wär schön wenn man die quest ausnahmsweise mal auf instantcomplete setzen könnte, oder den gms erlauben sie zu beenden.
In den sholazarquests für eine der fraktionen wird es ebenso gehandhabt und ich sehe außer mir noch einige andere, die diese doch recht wichtige quest aus dem weg haben wollen. Sei es jetzt wegen den beiden damit verbundenen erfolge, oder einfach weil es eine storylinequest, bei der am ende der questreihe ne geile cinematik auftaucht^^.

Aktionen #22

Von hannibal1820 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest soll ja mit dem heutigen Fix funktionieren, leider ist das nicht der Fall.
Man kann immer noch keinen Dampfpanzer besteigen oder übernehmen.
Bitte nochmal testen.

Aktionen #23

Von ddpain vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen ..immer noch buggy

Aktionen #24

Von coastn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Jep, buggy

Aktionen #25

Von Tester-Vyos vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #26

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #27

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #28

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auf dem Testserver funktioniert es einwandfrei

Aktionen #29

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
Aktionen #30

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Suranex wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4aec60609cd2363bd93d3da072e2446f42f2ee69

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1b16f2262618189cfdc394ad796699ac46109e73

bitte auch prüfen, ob das Fahrzeug ohne Quest (richtigerweise) nicht nutzbar ist und ob sie beim Verlassen des Bereichs der Quest korrekt zerstört wird.

Quest bereich:
WINTERGARD_MAUSOLEUM
CARRION_FIELDS
THORSONS_POINT

Aktionen #31

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt

Zerstören und Quest klappen, aber ich kann auch ohne dioe Quest in die Fahrzeuge einsteigen.

Aktionen #32

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Suranex zu Arishi geändert

der Testserver war wohl net neu gestartet seit dem einspielen des fixes. Bitte nochmal drüber schauen ob alles nu richtig klappt

Aktionen #33

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht

Ok mein Fehler das hab ich wohl vergessen zu machen. Geht alles.

Aktionen #34

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #35

Von placido25 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist wieder Buggy seit dem Trinity Update am 08.10.2014.
Elitesoldat kann nicht abgesetzt werden. "Eingang benötigt"

Aktionen #36

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF