Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #553

geschlossen

[Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[[http://wowdata.buffed.de/?q=8488]]

Die Quest lässt sich machen und abschließen. soweit alles ok.

Aber, anscheinend hat man die zweimal im log oder keine ahnung was genau los ist. jedenfalls kann man die quest abgeben und dann wird einem die folgequest angeboten. will man diese annehmen, wird angezeigt, dass man die anforderungen nicht erfüllen würde. nachm relog hatte ich die erste quest immernoch als abgeschlossen im log. nochmal abgeben kann man nicht, weil schon abgegeben. hab sie dann gelöscht und konnte dann auch die folgequest annehmen.

außerdem wird einem bei erledigung der quest der bildschirm mit abschlussmeldungen zugespamt.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht

Korrekt

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Seit dem Merge fängt der Char an "Erde testen" zu channeln an deren Ende nicht passiert. Eigentlich sollte der NPC ja die Erde testen und man soll ihn vor den auftauchenden Mobs beschützen. Nachdem man die Quest abgebrochen hat und neu annimmt passiert nichts.

Aktionen #4

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Im Moment gehts es folgendermaßen.
Quest annehmen, daraufhin erscheint drei mal "Quest abgeschlossen".
Ohne etwas zu machen kann man die Quest anschließend abgeben.
Nach einem Relogg ist die Quest allerdings immer noch im Questlog enthalten (obwohl man eps erhalten hat)
Wenn man die Quest nun abbricht, gibt der NPC einem die Folgequest. Ab da läuft alles wieder normal.

http://redmine.rising-gods.de/issues/4015

Scheint sich auch auf diese Quest zu beziehen.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ungewöhnliche Ergebnisse zu [Quest][Immersangwald][H] Ungewöhnliche Ergebnisse geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

immernoch aktuell. quest direkt abgebbar, angriff erfolgt nicht. bildschirm wird zugespammt und questdoppel befindet sich nach relog im log. quest abbrechen bringt nur nichts, folgequest wird auch nach dem 5. relog nicht angeboten, dafür ist die erste immerwieder im log.

Aktionen #8

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ea0ec77890b0475f99a81378dc29d20b0b8277bc

-- Spamming von Quest Complete entfernt
-- Beschworene Creaturen greifen den NPC direkt an

Aktionen #9

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Ich hab die quest grad versucht bei "Lehrling Mirveda" an zu nehmen, doch leider ohne Erfolg. Sie stellt garkeine Quests mehr zur verfügung.
Nachdem ich mir die Quest geaddet habe passierte garnichts.

Aktionen #10

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #11

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Ajolkus geändert

Ich habe einfach keine Ahnung wie du testet. Konnte die Quest gerade abschließen und die nächste annehmen. Das einzige was momemntan nicht funzt ist der Angriff der Mobs. Die stehen nur auf dem Pfleck aber die QUest funzt soweit und das spamming ist auch weg

Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ajolkus zu creedem geändert

Mobs greifen nicht an aber man kann sie angreifen und töten -> Questerfolg
Folgequest geht anzunehmen.

Aktionen #13

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/51ef2fcebcc77440471c1a449fab0bda64712c1e

-- Questgeber greift mit an
-- Creaturen spawnen nun korrekt
-- Questerfolg ist weiterhin möglich

Aktionen #14

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Aliesa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

altes spielchen wieder aktuell. ich krieg die quest nicht ausm log raus:

Aliesa schrieb:

immernoch aktuell. quest direkt abgebbar, angriff erfolgt nicht. bildschirm wird zugespammt und questdoppel befindet sich nach relog im log. quest abbrechen bringt nur nichts, folgequest wird auch nach dem 5. relog nicht angeboten, dafür ist die erste immerwieder im log.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

neues ticket dann pls. ist nicht trivial lösbar.

Aktionen #18

Von Aliesa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

neues ticket dann pls. ist nicht trivial lösbar.

zu befehl.... #11155

Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF