Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5528

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - Hauptticket

[Ulduar] - Teleporter zu Freya

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
21.02.2013
Update Text Deutsch:

Sobald Auriaya tot ist wird auch der Teleporter aktiviert.


Beschreibung

Nachdem man Auriaya getötet hat, sollte normalerweise der Teleporter vor Freya aktiviert werden. Dies funktioniert jedoch nicht.

IDs:
Auriaya (10er): http://db.rising-gods.de/?npc=33515
Auriaya (25er): http://db.rising-gods.de/?npc=34175
Teleporter von Ulduar: http://db.rising-gods.de/?object=194569

Aktionen #1

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Heute im 10er war der Teleporter vor Freya nutzbar. Am Donnerstag im 25er war dies nicht der Fall.

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Seid ihr im 25er bei auri einmal gewhiped? Es scheint wohl so, dass ein Whipe bei Auri den Port verbuggt(die adds von ihr verbuggen ja ebenfalls, wenn man stirbt bevor die adds tot sind)
Hatten das auch so, im 10er/25er einmal gewhiped, dann kein port. Beim nächsten 25er dann first bei auri und es kam ein port.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar - Teleporter zu Freya zu [Ulduar] - Teleporter zu Freya geändert
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3547 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #6

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Selbst schon oft gehabt.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #8

Von Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
//Auriaya death
            if (instance->GetBossState(BOSS_AURIAYA) == DONE || player->IsGameMaster())
                player->AddGossipItem(GOSSIP_OPTION_TEXT, CONSERVATORY, GOSSIP_SENDER_MAIN, GOSSIP_ACTION_INFO_DEF + CONSERVATORY);

gilt atm für den porter

durch den fix wurde zusätzlich geadded, dass enounter BOSS_AURIAYA auch in der instanz abgespeichert wird

Aktionen #10

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sobald man Freya getötet hat kann man sich zu ihrem Teleporter porten.

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ehrm, habs grad getestet. Also zum einen war der Porter zu Freya bereits nach dem Tod von Auriaya nutzbar und zum anderen konnte ich leider keinen NPC "Frey" finden x)

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Nachdem man Auriaya getötet hat, sollte normalerweise der Teleporter vor Freya aktiviert werden. Dies funktioniert jedoch nicht.

wie es verlangt war oder net?

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF