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Fehler #5512

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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket

[Oculus] Schockladungen

Von Freitanz vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2013
Update Text Deutsch:

Die Schockladungen sollten nun korrekt aufgetragen werden.


Beschreibung

Es kommt vor, dass beim Bronzedrachen Der temporalriss keine Schockladungen erzeugt. Außerdem werden (durch Zeitstop) erzeugt Schockladungen nicht verbraucht und der Schaden nicht erhöht.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Occulus Endbosskapf Schockladungen und Temporalriss werden nicht verbraucht/aufgebaut zu [Occulus] Schockladungen und Temporalriss werden nicht verbraucht/aufgebaut geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zeistoppen legt 5Schockladungen auf.[http://de.wowhead.com/spell=49836/]
Durch schocklanze wird keine aufladung erzeugt. [http://de.wowhead.com/spell=49840]
Durch Temporalriss ebenfalls nicht. [http://de.wowhead.com/spell=49592]

Mit Rushor getestet.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Occulus] Schockladungen und Temporalriss werden nicht verbraucht/aufgebaut zu [Occulus] Schockladungen geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #6

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Occulus] Schockladungen zu [Oculus] Schockladungen geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4468 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Die Spellsscripts wurde nun übernommen.

was wurde damit gefixt?

Spellids - Änderung
// 50240 - Evasive Maneuvers - SPELL_RUBY_EVASIVE_CHARGES Stacks werden nun entfernt wenn der spell procct
// 49840 - Shock Lance - Der Schaden wird beim Auftreffen an die Stacksnumber von SPELL_AMBER_SHOCK_CHARGE angepasst
// 49592 - Temporal Rift - SPELL_AMBER_SHOCK_CHARGE - der schaden wurde auf 15 k limitiert
// 50341 - Touch the Nightmare - Entfernt nun 30% gesundheit

ERST TESTBAR WENN DER DEVSERVER WIEDER LÄUFT

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

testbereit, server läuft

Aktionen #11

Von Sinestar vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Schadenserhöhung durch die Schockladung funktioniert. Aber durch das Zeit stoppen(spell=4983) bekommt er keine Schockladung(spell=49836)

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

49838 - Stop Time

script added

aftereffectapply

5 * caster->CastSpell(target, SPELL_AMBER_SHOCK_CHARGE, true);

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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