Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #551

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Verteidigt den Wyrmruhtempel

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=12372

Der Verteidiger des wyrmruhtempels(http://wowdata.buffed.de/?n=27629) hat keine Fähigkeiten und der Questerfolg für das Stabilisieren ist nicht erreichbar.

Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #2

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/DB/commit/bb6ace60f3cadf0c63c163f8c6d1bbf5454177c4

Fixbeschreibung:
Der Drache hat jetzt fünf Fähigkeiten und die Destabilisierung sollte nun zählen.

Schönheitsfehler:
Der Drache schlägt nicht mit den Flügeln beim Fliegen.

Testbereit auf Core. Für Merge müsste sich jemand die Condition ansehen und portieren.

Aktionen #3

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Die Drachen auf denen man reiten soll sind zu hoch gespawned. Die müssen bisschen runter damit sie auch vom Boden aus anklickbar sind.
  • Fluganimation wär natürlich schön ;-)
  • Erfolg Blitzschnelle Verteidigung funktioniert nicht http://de.wowhead.com/achievement=1277
  • Alle gegnerischen Drachen machen Nahkampfschaden was sie nicht tun sollen. Nur Frostatem etc. durchspamen. Ansonsten ist die Quest viel zu einfach.
  • Die Drachen sind zu langsam, soll so schnell sein wie ein 280% Mount
  • Man sollte ausserhalb von den Gebieten Wyrmruhtempel, Dracheneiswüste, Azurdrachenschrein, Pfad der Titanen oder Spiegel der Morgenröte abgemountet werden, man kann aber überall in Drachenöde rumfliegen.
  • Nur die Drachen die man für die Quest braucht sollen angreifbar sein. Momentan ist alles angreifbar auch gegnerische Spieler.
  • Gossipmenu wär schön wie im Video anstatt nur auf den Drachen klicken um einen zu erhalten.
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=BlBXPX-A7Nw

Getestet und geht:
XP geben die Mobs wohl keine obwohl ich ziemlich sicher bin dass ich ein bis zwei mal XP bekommen hab... Jedoch nicht mehr reproduzierbar.

Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

Testbereit auf Core

Aktionen #7

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wenn getestet und für gut befunden -> einspielen
Aber nicht vergessen es auf dem Merge einzuspielen bzw. umzuschreiben!

Aktionen #8

Von Sinalco vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

CORE:
-Der Spell Azurdrachenschrein destabilisieren funktioniert einwandfrei und wird im Questlog angerechnet
-Mit dem Spell Versengen kann man Gegner nicht anhitten
-Die Fluganimation der Drachen fehlt
-Blitztempo funktioniert
-Erneuerung funktioniert

Merge:
Wenn man den Drachen anspricht fragt dieser zwar ob man mit ihm in die Schlacht reiten will, aber weiter passiert nichts

Aktionen #9

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Die Fluganimation habe ich hinbekommen und ist jetzt testbereit (auf Core).
Das mit dem Anhitten liegt einfach daran, dass die Zauber der Drachen 100 Meter Range haben, aber der Bereich, in dem Mobs infight bleiben, im Allgemeinen geringer ist. Dies würde sich theoretisch für speziell diese Mobs ändern lassen, aber ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt, denn der 3-Minuten Erfolg ist auch ohne Anhitten problemlos möglich (früher waren das ja 2 Minuten, da wird das schon eher kritisch).

Zum Merge-Server: nicht testbereit

Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Die Verteidiger des Wyrmruhtempels haben keine Spells.

Den Schrein kann ich nicht destabiliesieren, denke mal den Spell hat auch der Verteidiger.

Fluganimation ist nicht vorhanden.

Aktionen #12

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

auf core getestet

Aktionen #13

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nun :-)
Ich weiß nur nicht ob der Erfolg "Blitzschnelle Verteidigung" Buggy ist, denn ich war mir
eigentlich sicher, dass ich die Quest in unter 3 Minuten geschafft habe.

Aktionen #14

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Erfolg funktioniert wunderbar. Heute Morgen absolviert ;-)

Aktionen #16

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Drache bewegt sich meiner Meinung nach - wenn ich es mit dem Offi vergleiche - zu schnell. Wirkt fast so als wäre dauerhaft der Geschwindigkeitsboost von einem seiner Skills aktiv. Quest aber abschließbar samt Erfolg.

Aktionen #17

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #18

Von Iconoclast117 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Drache, den man bei der Quest benutzt, ist in ganz Nordend benutzbar. Mächtiger Bug, kommt schon fast einem Flyhack gleich.

Aktionen #19

Von thelightfire vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das kann ich bestätigen, Quest funktioniert, Drachen zum Töten sind am Azurschrein. Jedoch ist die Fluggeschwindigkeit auch viel zu groß. Lag bei mir eben bei 1400% und wenn man die Attacke zum Schnellfliegen nutzt verdoppelt sich die Geschwindigkeit auf fast 3000%.

Da ist irgendwas noch nicht ganz richtig ;)

Aktionen #20

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF