Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5508

geschlossen

[Quest][Schurke] Klavens Turm

Von ceronimus vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, ich möchte seit Tagen die Schurkenquest KLAVENS TURM abschließen. Leider erscheint nicht die Truhe, welche man öffnen muss um das Tagebuch zu looten.

http://de.wowhead.com/quest=2359/klavens-turm

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Hier zwei Links zu der Truhe:
http://www.wowwiki.com/Duskwood_Chest (Koordinaten angegeben)
http://www.wowhead.com/object=123214#comments (respawn soll laut Kommentaren 10 sec dauern)

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurkenquest Klavens Turm zu [Quest][Schurke] Klavens Turm geändert
Aktionen #4

Von derpascha vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

eben versucht die quest zu machen, leider taucht die truhe immer noch nicht auf :(

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5ea3aa55726ebb4cb4a0258e393cb190acd4c5c0
GO sollte nun im Turm vorhanden sein - bitte mal kurz schauen, ob es den richtigen loot/questloot besitzt

Aktionen #6

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

die Truhe ist da .Das Questitem ist auch immer drin Kiste erscheind auch schnell wieder.
Bitte auf Pending setzten.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von bluevixen vor fast 9 Jahren aktualisiert

Neues Problem, schon zum zweiten mal jetzt aufgetreten in einer Woche. Truhe da, Schlüssel lootbar, Truhe lässt sich mit Schlüssel nicht öffnen.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

haben die leute auch den entsprechenden schlossknackskill?

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Von kano (1,114 – 6·11) am 2007.02.12 (Patch 2.0.6)
Would just like to add that you NEED to have to trained your lockpicking to 70, or you won't be able to open it. The key you get from pickpocketing won't do the trick.
http://de.wowhead.com/quest=2359/klavens-turm#english-comments

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF