Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5498

geschlossen

Fehler #6601: [Quest] Zangarmarschen - Hauptticket

[Quest] [Zangenmarschen] Die Reagenzien sammeln

Von Anonym vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Die Reagenzien sammeln" [http://de.wowhead.com/quest=9801/die-reagenzien-sammeln] funktioniert nicht!
Genauer gesagt werden keine Sporensegleraugen gedroppt [http://de.wowhead.com/item=24426] von denen man 4 braucht.

Nachdem ich jetzt 16 Sporensegler [http://de.wowhead.com/npc=18128] sowei
8 junge Sporensegler [http://de.wowhead.com/npc=20387]
getötet habe und kein einziges Auge gedroppt ist, gehe ich mal davon aus das hier was nicht stimmt, da es angeblich mit einer Warscheinlichkeit von ca. 20% gedroppt werden soll...

Die Fennschreitertentakeln [http://de.wowhead.com/item=24427] droppen ohne große Probleme...

Kann natürlich auch grade einfach extrem schlecht laufen, aber ich dachte ich berichte das mal :D

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

So... habe einen neustart Vorgenommen und die 4 augen in zwischen.

20 Sporensegler gekillt und 4 Augen bekommen. (Kill 2,3,16,20)
Von den 18 jungen Sporenseglern hat kein einziger das Item gedroppt.

Aktionen #2

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zangenmarschen]Die Reagenzien sammeln zu [Quest] [Zangenmarschen] Die Reagenzien sammeln geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Die jungen Sporensegler droppen die Augen laut unserer DB nicht http://db.rising-gods.de/?npc=20387 laut WoWHead sollten sie jedoch mit 18% Chance droppen http://de.wowhead.com/npc=20387
Die Sporensegler droppen die Augen zu 20%, das passt.

Aktionen #3

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e2869a14a43ef457cf1173b87d39c0f685e132e6
loot eingefügt für Junger Sporensegler. Droppt zu 18% wenn man die Quest aktiv hat.

Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6601 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF