Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5493

geschlossen

[Quest] Der Nebel hört nicht zu

Von Anonym vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Nebelflüsterer lassen sich nicht angreifen. "Im Krieg" läßt sich trotz unfreundlich nicht einschalten und ist ausgegraut.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Nebel hört nicht zu zu [Quest] Der Nebel hört nicht zu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wenn du eine Quest in der du keine Mobs umbringen musst (bei wildherzen hühner einsammel, bei Orakeln Glitzerdinger) sollte es sich umstellen. Bzw hat sich inzwischen viel bei den beiden Fraktionen geändert, vlt hat sich dein Problem ja von selbst gelöst.

Aktionen #4

Von neu123 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich habe das gleiche Problem, ich kann den Haken "Im Krieg" nicht setzen, nicht aktiv, obwohl ich unfreundlich 2230/3000 bin.

Char ist Barbarossa

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF