Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5491

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quests][Drachenöde][H] Im Dienste des Blutes/Frostes/Unheiligen

Von Anonym vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Mobs sollten beim Channel betäubt sein. Frost und Blut gehen ja noch, aber Unheiligen ist übel, weil Fürst Vallenhal viel Schaden macht.

http://de.wowhead.com/quest=12125/im-dienste-des-blutes#.
http://de.wowhead.com/quest=12127#.
http://de.wowhead.com/quest=12126#.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Mobs sollten sogar nicht nur betäubt sein, sondern auch in der Luft schweben.
siehe Video http://www.wegame.com/watch/In_Service_of_the_Unholy/

"While you're channeling, the villager will be lifted up into the air and when the channel is over, it will hit the ground dead and lootable." (Quelle: http://de.wowhead.com/quest=12125/im-dienste-des-blutes#english-comments)

Momentan liegen die Mobs scheinbar bewegungslos am Boden, man wird aber weiterhin von ihnen angegriffen.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Im Dienste des Blutes/Frostes/Unheiligen zu [Quests][Drachenöde][H] Im Dienste des Blutes/Frostes/Unheiligen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Heute gemacht ging ohne Probleme

Aktionen #4

Von pergus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Fürst Vallenhall benutzt eine Fähigkeit namens Raktenknall, ich find sie auf wowhead nicht, welche über 5.000 Schaden macht, was so vermutlich nicht sein sollte.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF