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Fehler #549

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[Quest][Drachenöde][A][H] Im Eifer des Gefechts/ In der Hitze des Gefechts

Von Setan vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.10.2011
Update Text Deutsch:

Es sollte nun genug Questmobs geben. Außerdem wurde die Respawn Zeit deutlich verkürzt.


Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=12416

Es startet kein Event. Außerdem gibt eskeine Eisigen Ghulangreifer(http://wowdata.buffed.de/?n=27685) und nur 1 Spukangreifer(http://wowdata.buffed.de/?n=27686).

Aktionen #1

Von Apawinge vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

In meinem Questlog ist die Quest unter dem Namen "In der Hitze des Gefechts" geführt

Laut wowhead-Kommentaren soll es auch reichen ein wenig Schaden auf die Mobs gemacht zu haben, das ist bei uns nicht so, erst mit viel Schaden bekommt man den Kill angerechnet.
http://mop.wowhead.com/quest=12416#comments

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann ich soweit bestätigen, selbst wenn man das Areal in dem der Gegner erscheint schon VOR dem Erscheinen unter Dauerfeuer wie z.B. Blizzard stellt, schafft man es nicht genug Schaden zu machen, bevor die Wachen alle Angreifer töten.

Aktionen #3

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

auf allianzseiten gibt es einige einsame spukangreifer die nicht im kampf sind. die kann man einzeln töten. die eisigen ghule tauchen immer in den großen gruppen auf, allerdings kann man sie normal nicht rechtzeitig umhaun um den auch gewertet zu kriegen. nach einer stunde hatte ich 3 gewertet, während die andern fertig waren. quest ist also zwar machbar, aber mit absolut unverhältnismäßigem aufwand.

Aktionen #4

Von Bam vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Habs heute versucht, ist immer noch das selbe wie oben beschrieben. Keine Änderung.

Aktionen #5

Von lmgtfywtf vor fast 12 Jahren aktualisiert

funktioniert auch nach dem merge nicht

Aktionen #6

Von knuffel16191 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Dazu kommt noch, das die wenigen Ghule die da überhaupt sind, sich auch noch ständig mit den NPC´s verbuggen und dann entkommen... die reinste geduldprobe, diese quest.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

bei 51,5/50.85 spawnt ein eisiger Ghulangreifer den man ohne weiteres töten kann...
ISt halt nur einer :D

Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Im Eifer des Gefechts zu [Quest][Drachenöde][A][H] Im Eifer des Gefechts geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde][A][H] Im Eifer des Gefechts zu [Quest][Drachenöde][A][H] Im Eifer des Gefechts/ In der Hitze des Gefechts geändert
Aktionen #10

Von MercuryShadow vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

An den eisigen Ghulangreifern scheiterts etwas.
Konnte lediglich immer wieder einen im Taleinschnitt beim Questgeber töten, bevor ihn die Wache umgelegt hat (6 Min Respawnzeit für alle, die sie atm noch machen wollen).

Aktionen #11

Von nellyent vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/push

immernoch buggy

Aktionen #12

Von Thotti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Man kann ~alle 6 Minuten 3 Stück töten.

WICHTIG hierbei ist, dass man mehr als 50% des Schadens an dem Ghul machen muss, was garnicht so einfach ist.

Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

für/falls fix, bedenke #6846

Aktionen #14

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Eris custom: Damage deal like a player einbauen

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

UPDATE `creature_template` SET `flags_extra` = `flags_extra` | 0x20000000 WHERE `entry` IN (27542, 27749, 27751, 27564, 27567);

Aktionen #16

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #17

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Anonym geändert
Aktionen #18

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Das gezählt bekommen wenn NPC's draufhauen klappt nun. Fehlt noch das Spawnevent.

@ Daejiv: danach wieder auf bestätigt

Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #22

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #23

Von Isistius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Meinen Zählungen nach gibt es immernoch nur genau 3 gespawte Eisige Guhlangreifer, was diese einfache Quest sinnlos zeitintensiv macht. Sonst sind die Mobs ausreichend gespawnt.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

es gibt 14 spawnpunkte, aber mit der questannahme sollten wohl zusätzliche Eisige Guhlangreifer spawnen.

Aktionen #25

Von Linumee vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Angreifer spawnen, jedoch sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen,denn es dauert ewig. Zwischen den Mobwellen liegen immer ca. 5-10 Minuten. Der Eisige Monstrositätenangreifer steht am unteren Teil der Schlucht, zählt aber für die Quest, wenn man ihn killt. Habe die Quest soeben erfolgreich angeschlossen. Hier müsste lediglich etwas an der Spawnzeit der Mobwellen geschraubt werden.

Aktionen #26

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Ayakaa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hey Rushor,

die Quest ist leider noch fehlerbehaftet. Die Ghulangreifer spawnen dauerhaft oben bei den NPCs ja.

Die Eisigen Spukangreifer erscheinen nur alle 10 min in etwa und sind nur schwer zu erwischen da sie ziemlich schnell von den NPCs wieder umgehauen werden.

Normalerweise spawnen die Add Wellen im Tal des Rubindrachenschreins und laufen die Schlucht hoch, bis zu den NPCs da hat man die Chance sie abzufangen.

Ebenfalls sollten die Monstrositäten hochlaufen und nicht unten stehen bleiben. Ein Level 72-74 Charakter schafft vermutlich nicht die 74 Elite Monstrositäten, die müssten hochlaufen ,damit die NPCs eingreifen könne zur Hilfe, ansonsten wäre es auch ne Elite Quest.

Angreifbar sind die Monstrositäten, jedoch schafft man es nicht sie bis zu den NPCs hochzukiten. Man verlässt auf halber Höhe den Kampf und die Monstrositäten laufen zurück.

Aktionen #28

Von Melitaru vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Quest ist leider noch Fehlerhaft, wie Ayakaa beschrieben hatte.
Original spawnen alle Monster sehr viel schneller und rennen hoch zu den NPC´s.

Mfg Melitaru :)

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bald kann ichs sniffen dann bekommen wir mehr infos :)

Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://i.imgur.com/7C1KS5k.png

40 * 6 * gheist attacker
60 * 2 * abbo

die frigid ghoul spawns passen soweit deal damage like a player hilft da ja

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

okay:

alle 40 sekunden spawnen 6 npc=27686
alle 70 sekunden 2 npc=27531
mit jedem reset der freundlichen npcs pro npc 1 ghulangreifer

sowohl im horde als auch allianzlager

http://i.imgur.com/LpoBalw.jpg
http://i.imgur.com/gE3qVUT.jpg

Aktionen #32

Von gundalf vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Habe die Quest sowohl auf der alli als auch auf der horde Seite geprüft und es spawnen nun (mit einer sehr geringen Respawnzeit!) mehr als genung Mobs. Daher gibt es keine lange Wartezeiten mehr.

Aktionen #33

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #34

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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