Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5476

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra]Begrabt diese Kakerlaken!

Von ShinigamiTina vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=11608

Man kann den Sprengsatz zwar ablegen, aber wenn er explodiert wird es nicht gezählt.
Habe es mit allen vier Löchern ausprobiert, geht bei keinem.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quest funktioniert.

Aktionen #2

Von n.r.g vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich weiß ja nicht wie und wo die funktionieren soll doch icn muss mich dem ticketersteler anschließen... habe die bomben an jeden erdenklichen ort an den löchern platziert jedoch wird nie ein quest-vortschritt registriert. vor dem merge war das anders (1-2 monate her)

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF