Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5464

geschlossen

[Quest] Große Ehre

Von Lacarus vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest Große Ehre in der man alle alten schlachtzugsmarken abgeben kann. Ist zwar vorhanden (anklickbar) aber nicht nutzbar wenn ich draufklicke passiert nichts.

Eigentlich sollte die quest bis zum ende von wotlk abzugeben sein.

Es wäre sehr freundlich da ich und einige kumpels noch deutlich über 1000 marken haben die wir gerne sinvoll abgeben würden.

Aktionen #1

Von Lacarus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

meine damit den questgeber in horde base in dlaran Kriegshetzer der Horde und das ali equifalent.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Große Ehre zu [Quest] Große Ehre geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF