Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5463

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3547: [Merge] [Ulduar] Freya - Hauptticket

[Ulduar][Freya] Zurück zur Natur

Von Lareine vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
11.01.2015
Update Text Deutsch:

Der Erfolg "Zurück zur Natur" (Freya) kann nun von Spielern im 10er und 25er errungen werden.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/achievement=2983

Das Achievement wird vergeben, obwohl der Boss beim Tod 0 Stacks hatte.

Bis es gefixt ist, habe ich das Achievement deaktiviert.

(Potentieller Grund: Reset wird beim Sterben aufgerufen und setzt den Stack zurück auf 150. Eig. sollte UpdateAI ansonsten nämlich immer den Wert, der über GetData vom Achievement-Script abgefragt wird, richtig setzten)


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #12217: [Ulduar][Freya] Zurück zur NaturLive11.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3547 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Erfolge geändert
Aktionen #3

Von BlackSamurai vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Erfolg wird zur Zeit nicht vergeben. (Deaktiviert, siehe oben.)

Blockiert daher zur Zeit beide Erfolge:
https://db.rising-gods.de/?achievement=2983 Zurück zur Natur (25 Spieler)
https://db.rising-gods.de/?achievement=2982 Zurück zur Natur (10 Spieler)

Bitte nochmal über die Möglichkeite eines Fixes nachdenken!

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b221f62f35bdc884df22fe4e91b608fe59c3b19c

if (Aura const* NatureAura = me->GetAura(SPELL_ATTUNED_TO_NATURE))
{
    if (NatureAura->GetStackAmount() >= 25)
        instance->DoCompleteAchievement(RAID_MODE(ACHIEVEMENT_GET_BACK_TO_NATURE_10, ACHIEVEMENT_GET_BACK_TO_NATURE_25));
}

nur icc_merged

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Erfolg kommt , aber Freya ist ab Pull auf Entkommen. Da kommen keine Adds, nichts...
Spieler können den Boss so nicht besiegen (und Freya die Spieler nicht).

Edit: Beim mir stimmt gerade generell was nicht - kann keinen der Bosse legen o.O

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Geht.
Ich war dumm...

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Eofein vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Erfolg buggt weiterhin, haben ihn auch gerade in unserem Raid bekommen, obwohl Freya keine Stacks mehr hatte. Bitte wieder deaktivieren.
Falls es hilft: Wir hatten einen Wipe, evtl hat es damit zu tun wie Lareine beim eröffnen schon beschrieben hat. Auf Anfrage kann ich auch die Charakternamen nennen, falls man den Erfolg disadden möchte.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das script zu dem erfolg wurde komplett entfernt und der boss selbst checkt beim tod, ob noch 25 stacks vorhanden sind.
trotzdem solltest du noch einmal ein neues ticket dafür eröffnen.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF