Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5452

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Begleiter füttern

Von Gorni vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Füttert man seinen Begleiter, so verschwindet der Buff, welcher Zufriedenheit herstellen sollte oft beim ersten Tick.

http://db.rising-gods.de/?spell=6991

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 19 gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Scheint gefixt zu sein. Konnte das Problem seit einiger Zeit nichtmehr beobachten.

Aktionen #6

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

ich glaube es lag an dem zeugs was die stat auren(hit, expertise, ...) neu gecastet hat. durch das neucasten wurden manche canneled spells bzw. buffs abgebrochen.

wie gorni schon geschrieben hat es geht vielleicht: Testen.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Das Problem scheint tatsächlich behoben. Keiner meiner Versuche ergab einen Abbruch des Buffs.

Aktionen #8

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ich vermute der fehler entstand durch das petscaling. vgl. sukku interbricht channel spell...

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF