Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5442

geschlossen

[Ausmerzen von Stratholme] Erfolg "Zombiefest" (Zombies unangreifbar)

Von Fritzel20 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hatten dieses Problem jetzt schon öfters, dass sich die zombies elbst verbuggen nachdem man diese einmal getötet hat.
Die machen keinen DMG an dir und Entkommen jedem Angriff.

Als es mal ging haben wir 107 Zombies getötet aber der Counter dürfte flash gewesen sein.

MFG

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich habe gerad eine stunde lang die zombies immer wieder getötet und gewartet bis sie wieder respawnen. Allerdings ist mir kein einziges Zombie verbuggt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF