Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5438

geschlossen

Jägerschaden / Anzeigebug

Von jefe vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei den Attributen steht, dass mein Jäger alle 2.61 Sekunden ein Schuss mit 1792-1996 Schadenspunkte macht (Autohit)- gegen rüstungslose Ziele. Neuerdings macht er gegen rüstungslose Ziele mit dem Autohit jedoch zwischen 1100-1250 (variierender Wert).

Sobald jedoch die Fähigkeit "Pfeilhagel", bei dem ein zusätzlicher Schuss mit 80% Waffenschaden abgegeben wird sich aktiviert, macht dieser zusätzliche Schuss mehr Schaden als meine Regulären Treffer.

Nun ist unklar, ob der Schaden meines Jägers neuerdings falsch angezeigt wird, oder ob der Schaden fehlerhaft berechnet ist.

Ich habe den Fehler bereits einmal ohne Beispiel angegeben, da dieser jedoch geschlossen wurde eröffne ich ihn nun neu mit sich hoffentlich selbsterklärenden Screenshots.


Dateien

Autohit.jpg (182 KB) Autohit.jpg Genannter Schadens / Anzeigebug jefe, 18.02.2013 17:12
Pfeilhagel.jpg (186 KB) Pfeilhagel.jpg Pfeilhagelskill (Gelb) / mehr schaden als regulärer Treffer jefe, 18.02.2013 17:12
Aktionen #1

Von jefe vor etwa 11 Jahren aktualisiert

hat sich schon geklärt thx@TE close pls

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Öhm...puppen haben doch Rüstung.
Und da pfeilhagel, nach tooltip, naturschaden macht...wird das nicht von rüstung reduziert=> dmg vom normalen autohit muss nich unbedingt höher sein.

EDIT: D:

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die 80er Trainingspuppe hat 9729 Rüstung.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF