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Fehler #5421

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[Schamane][Krieger] Schlaghagel beim Auffrischen nur zwei Aufladungen

Von Phantasos vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:

Wird das Talent [spell=16284] des Schamanen oder [spell=12974] des Kriegers ausgelöst, während der dazugehörige Stärkungszauber [spell=16280] bzw. [spell=12970] bereits aktiv ist, so werden diese nun korrekterweise auf ihre maximale Anzahl von Aufladungen aufgefrischt.


Beschreibung

Das Talent Flurry/Schlaghagel vom Verstärkerschamanen und Furykrieger beschleunigt die nächsten drei Attacken nach einem Meleekrit.

Anfänglich wird es ordnungsgemäß durch Spezialattacken und Autoattack getriggert. Aber wenn es rebufft wird (also ein erneuter Krit während der Buff noch aktiv ist) dann erhällt man nur zwei anstatt der drei Aufladungen. Es scheint als wenn der verursachende kritische Treffer die erste Ladung sofort selbst vertilgt.

Das Problem gilt nach meinen Tests nur für Autoattack. Spezielle Attacken geben alle drei Aufladungen.

Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schamane/Krieger] Flurry/Schlaghagel nicht ordnungsgemäß rebufft zu [Schamane][Krieger] Schlaghagel beim Auffrischen nur zwei Aufladungen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Beim Auftragen werden korrekt 3 Stacks aufgetragen, beim Auffrischen entweder nur zwei aufgetragen oder einer für den triggernden Schlag verbraucht.

Schamane Talent: 16256 16281 16282 16283 16284
Schamane Buff: 16257 16277 16278 16279 16280

Krieger Talent: 12319 12971 12972 12973 12974
Krieger Buff: 12966 12967 12968 12969 12970

Aktionen #2

Von robby226 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das selbe tritt auch bei dem Elementarschamenen Talent auf.
Ist der buff vorhanden kriegt man nur eine statt 2 Aufladungen.
http://db.rising-gods.de/?spell=16164 Elementarfokus

Aktionen #3

Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

sollte gehen

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Auf Testserver noch definitiv so bei Schlaghagel vom Krieger.

Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habe den Fehler ebenfalls bei meinem Verstärker-Schamanen festgestellt und wollte deswegen ein Ticket schreiben.
Verfeinerung der Beschreibung: Proct das Talent, sollte es 15 Sekunden für die nächsten 3 Waffenschwunge gelten. Proct es innerhalb dieser Zeit/Anzahl Waffenschwünge erneut, wird der alte Stack nicht aufgefrischt: Sowohl Restzeit als auch Waffenschwünge bleiben auf den alten Werten.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

evtl kompletter auraremove bei procc und erneutes manuelles casten der stacks

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Aktionen #11

Von Euskapeuskie vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sturmschlag/Lavapeitsche geben alle 3 Stacks wenn der Buff bereits aktiv ist.

Bei Autohits scheint der erste Autoattack bereits einen neuen Stack des neuen Buffs zu verbrauchen, anstatt den alten zu nehmen.

Ich weiß nicht wie das programmtechnisch der Fall ist, aber könnte es evtl. Der Fall sein, dass der apply Aura Effekt aktuell noch vor dem eigentlichen autohit steht?
Dann würde der Bug ja Z.B. durch die (falsche) Reihenfolge...
1) abfrage ob Hit oder crit
->falls crit apply Aura
2) abfrage ob Hit oder miss/dodge/...
3) autohit -> verbraucht bereits einen der neuen Stacks
entstehen können.

Müsste man vielleicht mal testen, ob auch gedodgete attacks Schlaghagel geben...

Aktionen #12

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #14

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes zu Classes, Shaman, Warrior, Spell, Proc geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=15088#see-also gesetzt
Aktionen #15

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Nochmal getestet und tritt noch auf.

Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4058 wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Gades vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #19

Von Gades vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #25

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Shaman, Warrior, Spell, Proc zu Shaman, Warrior, Spell, Proc, Update 2020-08-25 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
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