Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5407

geschlossen

[Jäger] Begleiter geht nicht mit ins Wasser

Von Lechien vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Geisterlande, See bei "Enklave der Weltenwanderer", Quest z.B.:"Aquantion bezwingen" (aber auch schon bei der Vorquest): der Jäger geht in den See und taucht dann - das Pet/bzw. der Begleiter bleibt, obwohl "Folgen" eingestellt am Ufer stehen und tut gar nichts. "Tier freigeben" und dann "Tier rufen" brachte nichts - das Tier bleibt "wasserscheu". Habe es nur mit einem Wolf als Begleiter getestet, wäre aber unlogisch, wenn nur der Wolf nicht mit ins Wasser geht. Habe im Bugtracker dazu nichts gefunden, weiss aber, dass das Pet mitschwimmen und vor allem auch mitkämpfen muss (selber auf Offi-Server Jäger gespielt zu WotLK)

Aktionen #1

Von Numerion vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Betrifft auf die Hexer Pets

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Begleiter des Jägers geht nicht mit ins Wasser zu [Jäger] Begleiter geht nicht mit ins Wasser geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Begleiter geht in kein Wasser rein. Er bleibt entweder am Rand stehen oder auf dem Wasser. Wenn man wieder einen Landteil betritt läuft der Begleiter über das Wasser zu einem.

Aktionen #3

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 42 geändert
Aktionen #5

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hexerpets funktionieren

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF