Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5404

geschlossen

[Plündern] Zwei gleiche Lootteile bei Kreaturen und Truhen

Von Apawinge vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Die Kiste von Anub enthält nun wieder 4 Ornate.


Beschreibung

Es ist in unserem Raid zweimal vorgekommen, dass Bosse zweimal das gleiche Lootteil gedropt haben.
Bei XT: Handgelenkschützer des Zeitwissenschaftlers
Bei Auri: Runenbeschriebene Klinge


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22786: [ICC][Der Lichkönig] Waffen droppen nur als Unikate, niemals doppeltBestätigt06.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Dirk_Diggler vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei uns gabs bei Ignis ebenfalls Doppelloot.

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Im 25er kann es vorkommen im 10er nicht.

Aktionen #4

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] zwei gleiche Lootteile bei Bossen zu [Ulduar][25] Zwei gleiche Lootteile bei Bossen geändert
Aktionen #5

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Heute auch im 10er gehabt, 2x gleiche Waffe bei Vezax

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Laut Trinity blizzlike.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Quelle:
http://www.wowblues.com/eu/can-1-boss-drop-the-same-loot-twice-12878497829.html

(Das mit der Statusänderung war nicht geplant)

Aktionen #10

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Item geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #13

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor, die obrigen commits sind Februar 2013. Die sind die Problemverursacher :D

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][25] Zwei gleiche Lootteile bei Bossen zu [Plündern] Zwei gleiche Lootteile bei Kreaturen und Truhen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0513fd1161c488e86cf4fd947ee49ab2962da268

alles nur noch 1 mal 10/25 in go's und creatures

wobei man sich hier aber auch fragen kann wieso tc den maxcounter auf 3 gesetzt hat im 25er. der fix kam immerhin von shauren... shauren!

Aktionen #15

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sieht fixxed aus.
Oder ich war jetzt einfach extrem lucky... oder nicht... je nachdem wie mans nimmt.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Heute in PDoK25 waren in der Truhe nur > 3 < Ornate anstatt 4. Da wurde wohl das doppelte "gelöscht", schade.
edit: selbe Problem im 10er.

Aktionen #19

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
Aktionen #20

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sind wieder 4 Ornate drin.

Anub hatte ich im 25er HC beim Testen natürlich nicht umgehaun, weil ich da noch was anderes getestet habe...
*fail *

Edit: 10er? Hä? Das einzige, was da mehrfach in der Kiste sein soll, sind die Trophäen. Davon sind auch (bis zu) 4 drin.

Aktionen #21

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Hotfixed

Aktionen #23

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

um wirklich sicher zu gehen diese Woche die Frage:
Ist es gewollt, dass es Vierfach-Loot geben kann bei den Ornaten ?

Aktionen #24

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja, ist gewollt :D

Aktionen #25

Von Yrito vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Da die einzige Quelle des Tickets nicht mehr verfügbar scheint, hab ich mich eben mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden:

"What I can't really live with however, is the fact that now, those rather niche items such as the int plate, the str ranged weapon, and the leather int, now can actually drop more than once."
(Quelle: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/1535585114)

Gepostet am 13.01.2011, also kurz nach Cata-Release und auch im weiteren Verlauf wird deutlich, dass es zu Cata war:
"So far of the two kills of Twilight Ascendants, on week one we had 3x http://www.wowhead.com/item=59506, [...]"
(Cata-Raid, Cata-Item)

Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #27

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22786: [ICC][Der Lichkönig] Waffen droppen nur als Unikate, niemals doppelt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF