Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5403

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - Sammelticket

[Ulduar] Klingenschuppe Harpunen

Von morcsi vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim 2. Mal herunterschießen kommt Levi schon nach einer abgeschossenen harpune herunter.
10 Spieler Modus

Aktionen #1

Von provafix vor etwa 11 Jahren aktualisiert

*Klingenschuppe :'D

Und um es genauer zu erklären: man kann jede Harpune die spawnt doppelt und wenn man schnell genug ist sogar dreifach anklicken(auch beim ersten mal runterholen), dementsprechend kann man KLinge im 10er und im 25er ebenfalls bereits nach einer Addwelle runterholen ;)

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3476 gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar-Klingenschuppe Harpunen zu [Ulduar] Klingenschuppe Harpunen geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Noch mehr Hacky ging nich :D

Aktionen #7

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

öhm ich will ja nix sagen aber gestern im rnd raid ging klinge immernoch mit nur einer harpune durch dauerklicken runter zu schießen

Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Und welche Vollidioten müssen soetwas immer abusen? - sollte man echt einfach bannen wegen buguse.....

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Frag mich auch welche raids und Gilden das sind. Kann man da nix einbauen was sowas meldet? Davon abgesehen gings aufem testserver bei mir >_>

Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #11

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #13

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

provafix schrieb:

man kann jede Harpune die spawnt doppelt und wenn man schnell genug ist sogar dreifach anklicken(auch beim ersten mal runterholen), dementsprechend kann man KLinge im 10er und im 25er ebenfalls bereits nach einer Addwelle runterholen ;)

karn schrieb:

sollte man echt einfach bannen wegen buguse.....

allgemeines problem aus #12525

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF