Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5397

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket

[Ulduar] Thorim - Leben

Von Soreia vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

PvE-Realem / Horde / 17.02.2013

Der Boss hat im Normalmode genausoviel Life wie im Hardmode.

MfG Soreia

Aktionen #1

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigen. Dies wurde im 25er Raid beobachtet.

IDs:
Thorim (10er): http://db.rising-gods.de/?npc=32865
Thorim (25er): http://db.rising-gods.de/?npc=33147

Aktionen #2

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zusätzlich zu dem Life macht er auch seit dem Merge im 'Normalmode' mehr Schaden. Wahrscheinlich hängt auch das mit dem Hardmodebug zusammen.

Aktionen #3

Von MyticDragonblast vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Thorim selber wird durch den Hardmode nicht verändert. Lediglich die längere Kampfdauer sorgt für mehr Stacks des Buffs auf Thorim und somit für mehr Schaden zum Ende hin.
Das einzige, was dazukommt ist normalerweise Sif mit ihren Frostblitzen und der Blizzard.

Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Natürlich macht nm/hm nen Unterschied beim Schaden von Thorim...sogar einen erheblichen.
http://de.wowhead.com/spell=62565
Tooltip ist zwar falsch, jedoch verliert thorim im nm 30% life und macht 40% wenig Schaden...

Genau genommen hat thorim keinen hm buff, sondern einen nm-debuff.

Aktionen #5

Von Loudnezz vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wie antagarich das beschreibt ist soweit korrekt. Aber zum Bug......

Auch heute hatten wir bei Thorim WIEDER diesen Bug gehabt im 25er (PvE-Realm, Horde).
Obwohl mindestens 3:00Minuten um waren, hatte Thorim keinen Debuff, der seine HM Stats auf Normal Mode Werte reduziert.

Im 10er herrscht dieses Problem ebenfalls, fällt dort aber nicht ganz so stark auf, weil die meisten 10er Gruppen (die ich kenne) ohnehin nur noch den Hardmode dort machen.

Aktionen #6

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Also faktisch hat Thorim beim 1. Try Normalmode (also ganz normal NM starten etc.)(soweit ich das jetzt gesehen habe) IMMER so viel life wie im HM. Nach einem Wipe ändert sích das und der Boss hat wieder nm life, wenn man ihn das nächste mal legen will.

Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Thorim zu [Ulduar] Thorim - Leben geändert
Aktionen #8

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Aktionen #9

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach einigen Tests die letzten Wochen scheint der Timer für HM start richtig zu sein aber der für den (De-)Buff eine Minute zu groß.D.h.:
Pull<3 minuten=HM Life+Sif
3Minuten<Pull<4 Minuten=HM Life und keine Sif
Pull>4 Minuten=NM Life
Pull>5 Minuten=Berserker

So bekommen wir ihn zumindest im 25er zu 100% in den Normalmode

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #11

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF