Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5395

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3490: [Ulduar] Rat des Eisens - Sammelticket

[Ulduar] Der eiserne Rat

Von Soreia vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

PvE-Realem / Horde / 17.02.2013

Stahlbrecher hatte beim 2. Try nachdem Sturmrufer Brundir gestorben ist seinen 2. Stack
auf Superladung (25% mehr DMG pro gestorbenem Spieler).

MfG Soreia

Aktionen #1

Von provafix vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach einem weiteren Wipe sind die Aufladungen dann wieder runter.

Aktionen #2

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Anleitung von einem GM wenn dies vor kommt:
Pet zu Stahlbrecher schicken, pullen, Bosse laufen dann zur Tür und resetten dort. Allerdings hat man je nach Anzahl der Aufladungen bis die Bosse resetten etwas auf der Gruppe die vor der Tür steht und wartet zu heilen.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Bestätigt

5395 bestätigt (10/25) resettet manchmal nicht richtig, Pet rein schicken und draußen warten, dann funzt der Reset

Aktionen #5

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3490 gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/76de54d41e81f3085a3db4d65c90b6127e5810ca
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/62cae23f5af9c64b2a7c2b1cb3643084d964e494
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/204c876d7a04ca406082e18196a2ade1d00686bd

fixed: Steelbreaker hat nun nach einem Wipe keinen Buff mehr.

Anm.: Ich gehe davon aus, das es sich um den fehlerhaften buff um http://www.wowhead.com/spell=61902/elektrische-ladung handelt, dieser war bei meinen Tests immer nach einem Wipe auf Steelbreaker geblieben. Dies ist auch der Buff, der hochstackt, sobald ein Spieler getötet wird (Wie in der Ticketbeschreibung auch steht). Sollte wirklich Superladung gemeint sein, bitte zurück an mich zuweisen. Dann werde ich dafür auch noch eine prüfung einbauen.

Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF