Fehler #536
geschlossen[NPC] Murlocs der Grimmschuppen
Beschreibung
[[http://wowdata.buffed.de/?n=15668#ability]]
die jungs fearen sich selber anstatt den angreifer. außerdem stehen sie gerne weit weg im fear rum, während man selber schon wieder nahkampfschaden kriegt und sich nicht wehren kann, weil nichts da ist.
Von Aliesa vor etwa 13 Jahren aktualisiert
[[http://wowdata.buffed.de/?n=15669#ability]]
dafür machen diese jungs gar nichts. die haun nur auf einem rum, anstatt zu fearen oder sich zu heilen
Von Tester-Mirage vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ja die guten fearen sich selbst statt mich, ihren Gegner.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Murlocs der Grimmschuppen zu [NPC] Murlocs der Grimmschuppen geändert
Von Angina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Der Fear auf die Mobs sollte nur auftreten, sobald Mmmmrrrggglll (http://de.wowhead.com/npc=15937#english-comments - Comments lesen) gestorben ist. Bei uns fearen sich die Mobs alle paar Sekunden einfach selbst, auch wenn Mmmmrrrggglll noch lebt. Einen Fear auf den Spieler sollten sie nicht wirken. Funktioniert also soweit richtig, außer dass sie den Fear auf sich spammen.
Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/318858c6a81c537aaee8246a30acc2a2f672c80b
- Tod von Mmmrrrggglll feart alle umstehenden Murlocs
- Murlocs fearen sich nicht mehr selber alle paar Sekunden
Ich hab die Reichweite mal auf 100 Meter gestellt. In den Kommentaren steht nur "As i killed him i saw the whole isle going mental in fear." .. denke 100 ist sogar zu wenig.
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Murlocs werden nach dem Tod von Mmmrrrggglll gefeart.
Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.