Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5356

geschlossen

[Oculus] Endbossloot

Von Freitanz vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Kiste ist da, bevor der Leywächter tot ist und lässt sich auch öffnen.
Außerdem enthält der Beutel den man manchmal bekommt Embleme des Triumphs (die ja noch gar nicht ins Spiel implementiert wurden)

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Blackmaid vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hallo

Eregos Lager http://de.wowhead.com/object=191349 stand bei uns auch gerade schon vorm Tod von Leywächter Eregos http://de.wowhead.com/npc=27656 da. Emblem des Triumphs http://de.wowhead.com/item=47241/emblem-des-triumphs war jedoch keins darin. Dafür aber der Behälter des Leywächters http://de.wowhead.com/item=52676.

Gruß Blackmaid

Aktionen #3

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Occulus Endbossloot zu [Occulus] Endbossloot geändert
Aktionen #4

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Eregors Lager spawnt korrekt erst nach dem Tod des Endbosses.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Occulus] Endbossloot zu [Oculus] Endbossloot geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF