Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5344

geschlossen

UH-DK: Fehler beim Umspeccen - Ghoul

Von rbm vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Benötigt wird für diesen Fehler ein Dk mit zwei Talentspezialisierungen, eine davon mit geskilltem Ghoul und eine ohne. Beschwört man in der UH-Skillung einen Ghoul und wechselt anschließend die Talente verschwindet der Ghoul (wie es sein sollte). Folgt nun allerdings zeitnah ein Serverdown, so kommt es manchmal vor, dass nach dem down die Skillung ohne Ghoul aktiv ist, der Ghoul jedoch trotzdem noch inkl. Petleiste vorhanden ist.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF