Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5340

geschlossen

[Quest][Krieger] Die Beschwörung

Von Polarwolf vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Team,
Hiermit möchte ich diesen Krieger Quest melden

Die Beschwörung
The Summoning
http://www.wowhead.com/quest=1713
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hquest:1713:40\124h[The Summoning]\124h\124r");
[quest=1713]

Ich habe den Vorquest abgegeben. Daraufhin ist der NPC Bath'rah der Windbehüter zum Platz der Beschwörung gelaufen....
naja und dann passierte nix mehr, er drehte einfach um und stellte sich wieder an seine Ausgangsposition.

Kein Boss zum Totschlagen beschworen,
somit kein Item, keine Belohnung ;(

Danke für die Bearbeitung ;)

Aktionen #1

Von Salazar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

stimmt, der questmob wird nicht beschworen

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von The Summoning - Die Beschwörung - Kriegerquest zu [Quest][Krieger] Die Beschwörung geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Es fehlt nur die Option, dass der npc spell 8606 casten soll, wenn er waypoint 7 erreicht hat. Z.Z. überspringt er diesen Punkt. Zudem wird der Text bei der Beschwörung nicht ausgegeben. '%s begins a spell of summoning...'
Das ist atm die Lösung von Trinity (funktioniert)
http://pastebin.com/YWP5aXvG
UPDATE `smart_scripts` SET `event_type`=40 WHERE `entryorguid`=6176 AND `source_type`=0 AND `id`=1 AND `link`=0;

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

ER beschwört den Cyclonian dereinem das Item gibt.

Aktionen #8

Von Rhodry vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht ! Der NPC geht bis runter aber anstatt die Beschwörung einzuleiten dreht er sich einfach wieder um und geht hoch :(

Aktionen #9

Von Masterman80 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Rhodry schrieb:

Funktioniert nicht !

Pending:
Der Bug wurde erfolgreich gefixt und wird im Laufe der nächsten Serverupdates seinen Weg auf den Spielserver finden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Von daher kann es frühestens erst nach dem nächsten Serverupdate funktionieren.

Aktionen #10

Von Rhodry vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aah sorry ich kenne Pending als zwischen 2 Zuständen hin und her wechselnd :)

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF