Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5330

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Haltet die Seuche auf

Von Mindsick vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man bekommt den Auftrag, das Samenkorn in den Kessel zu werfen, doch ich habe das Korn nun 10 mal reingeworfen, es passiert nix.

Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bei dem richtigen Kessel funktioniert es einwandfrei. Er befindet sich bei 74.14

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Haltet die Seuche auf" - Boreanische Tundra zu [Quest][Boreanische Tundra][H] Haltet die Seuche auf geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

(Weil ich innerhalb von 10 min von 6 verschiedenen leuten lesen musste, dass diese Quest angeblich nicht funktionieren würde)
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c9d92b1b24c519a09c90aec6b3cdb5ea896a8b55
- in der Höhle bei 78/18 sollte das ganze auch funktionieren (http://www.wowhead.com/quest=11677#comments:id=717417)

Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Aufn Master getestet q funktioniert 3mal gemacht jedesmal problemlos.

kanst draufspielen

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF