Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5325

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket

[Halle der Blitze][HC] Sturmgeschmiedeter Taktiker

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sturmgeschmiedeter Taktiker (NPC): http://old.wowhead.com/npc=28581

1# Bogenschweißung (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59085
Scheint nicht verwendet zu werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4674: [Merge][Halle der Blitze][HC] Sturmgeschmiedeter TaktikerAbgewiesen22.10.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Octoshape vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hab grad kurz in der DB nachgeschaut, das Target für den Bogenschweissung-Spell ist auf RANDOM_NOT_TOP gesetzt. Wenn du es also nur alleine testest, wird er es nie casten. Wenn 2 Spieler da sind, sollte er alle 15-27 Sekunden den Spell auf den Spieler der nicht Aggro hat casten. (Bei mehr als 2 einen Zufälligen, der nicht Aggro hat).

Kannst du das nochmals testen?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

wie Octoshape schon sagte.

Aktionen #3

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Halle der Blitze][HC] Sturmgeschmiedeter Taktiker zu [Halle der Blitze][HC] Sturmgeschmiedeter Taktiker geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #4

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Bogenschweißung http://de.wowhead.com/spell=59085/bogenschweissung wird verwendet funktioniert jedoch nicht richtig, er verursacht keinen schaden

Versucht, einen Gegner am Boden festzuschweißen und verursacht regelmäßigen Naturschaden, wenn er sich bewegt. Hält 10s lang an.

Laut quelle sollte das ziel naturschaden bei bewegung bekommen, was jedoch nicht der fall ist.

http://de.wowhead.com/spell=59097
Effekt School Damage (Natur)
Wert: 350

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

@ Rusher:
Im zugehörigen (eigentlich älteren) Ticket ist ein Lösungsansatz von Creedem zu finden.
Er kam da allerdings nicht weiter.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ka ^^
und @ voltus, wenn ich etwas auf testbereit gesetzt habe, brauchst du mir des net zuweisen, wenn es noch net fuunzt. Manchmal finde ich halt ein paar Änderungen die evtl. für eine Veränderung der Mechanik gesorgt haben. Nur wenn ich extra -> zuweisen dazuschreibe, dann auch mir zuweisen :d

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Zauber geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

gleiches Problem wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/5053.
die spells sind gleich.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF